Angry Birds auf Wildifre - Auflösung?

richard@i900

richard@i900

Erfahrenes Mitglied
15
Hi. Habe gestern bei meinem Sohn am wildfire angry birds installiert aber die Auflösung geht nicht. Startet immer im falschen Modus und man kann nicht spielen. Aber die neueste Version sollte die schlechte wildfiregraphik unterstützen... weiß jemand Rat?
LG Richard
 
Man muss oben den knopf für die tastensperre drücken sobald diese verschobene grafik erscheint. Danach wieder entsperren und schon kann man spielen...

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: and3k
Hi, muss ich ausprobieren, zum Glück ist das weihnachtsgeschenk noch nicht verpackt :)
Ist das bei jedem so?
LG und danke
 
Ja sollte bei jedem so sein.
Ging mir genauso. Aber das ist das geringste Problem.
Die 3d-Leistung des Wildfires ist einfach zu schlecht für Angry Birds. Es hakt, ruckelt und macht einfach keinen Spaß. Absolut kein Vergleich zum Ipod Touch.
 
Hemeraner schrieb:
Die 3d-Leistung des Wildfires ist einfach zu schlecht für Angry Birds. Es hakt, ruckelt und macht einfach keinen Spaß. Absolut kein Vergleich zum Ipod Touch.

das kann ich so nicht bestätigen... angry birds läuft bei mir sehr flüssig:cool2:
 
kann ich bestätigen - grade eben probiert - laft gut
 
also bei mir ruckelts kräftigt.schaut euch mal das original am ipod oder iphone an.so muss das laufen!^^
 
Ich habe auch mal ein wenig recherchiert. 99% aller Wildfire-User beklagen sich, dass es stark hakt.
Entweder habt ihr beiden ein ganz "besonderes" Wildfire, oder ihr habt es noch nicht auf einem Iphone /Ipod Touch gesehen.
 
also die Anfangslevel laufen super mit Android 2.2, aber je komplexer und grösser, desto schlechter wirds. Zum Teil merkt man sehr stark, dass es mit aktiver Werbung deutlich mehr ruckelt, also Internetverbindung ausschalten oder kurz warten, bis die Werbung weg ist. Ausserdem haben einige hier das Wildfire sicher noch übertaktet, 768 Mhz statt 528 könnte auch noch einen deutlichen Unterschied machen. Aber dass es bei komplexen Leveln trotzdem so gut läuft wie auf dem Desire bezweifle ich sehr stark.
 
  • Danke
Reaktionen: and3k
findependence schrieb:
Man muss oben den knopf für die tastensperre drücken sobald diese verschobene grafik erscheint. Danach wieder entsperren und schon kann man spielen...

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk

Hi again :)
Ja, danke mit dem Trick geht dann mal die Auflösung, aber wenn ich dann spielen will sind ALLE Level gesperrt, nichtmal das 1. Kann man spielen?!
Gibts doch nicht, oder? Auf meinen desire gehts ganz normal ...
Ps: am wildfire ist 2.1 drauf, hatten noch kein fryo update ...

Bitte um Hilfe ... bis 23 muss es funktionieren ggg
 
richard@i900 schrieb:
Hi again :)
Ja, danke mit dem Trick geht dann mal die Auflösung, aber wenn ich dann spielen will sind ALLE Level gesperrt, nichtmal das 1. Kann man spielen?!
Gibts doch nicht, oder? Auf meinen desire gehts ganz normal ...
Ps: am wildfire ist 2.1 drauf, hatten noch kein fryo update ...

Bitte um Hilfe ... bis 23 muss es funktionieren ggg

Ich musste erst ganz nach links scrollen bis ich zu der allerersten Welt kam, wo ich das 1. Level spielen konnte … vll wird das bei dir nicht angezeigt?
 
und innerhalb dieser Welten gibts nochmals mehrere Bereiche, wird unten ganz klein als Zahl angezeigt, gut zu übersehen am Anfang ;)
 
Naja, nein wenn ich aufs linke klicke öffnet sich ein Fenster mit den Level, die aber ALLE gesperrt sind. Komisch, ich kenn das spiel ja vom desire.
Jetzt hab ich ihm für weihnachten die Xmasversion installiert und die geht :)
Sag: froyo fürs wildfire gibts schon?
Danke für eure Hilfe, muss mich nun wieder um meine BT-Probleme am desire kümmern.
Schöne Feiertage
 
Froyo ist heute erschienen^^

Bei mir gings bis dato auch nicht, auch nicht mit der Screen-lock-Taste Methode.
 
Ich habe die Seasen Version, läuft recht flüssig, auf jeden Fall spielbar, nur find ich das Game net so doll, schaffe netmal das 1. Lvl...
 
Peronia schrieb:
Ich habe die Seasen Version, läuft recht flüssig, auf jeden Fall spielbar, nur find ich das Game net so doll, schaffe netmal das 1. Lvl...

Seasen Version :huh:
 
heady2k schrieb:
habe beide versionen die es gibt mal ausprobiert. nix geht.
scheinbar ist das bild komplett neben dem display, denn manchmal sehe ich ein zipfelchen am rechten rand...

mist -> wieder geflogen

musst die Sperr taste drucken dann noch mal dann ist alles normal :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sv3n_719 schrieb:
musst die Sperr taste drucken dann noch mal dann ist alles normal :D

hmm, blöd gemacht, ich teste es mal! :)
muss doch nen "pausen-game" haben :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
  • Staatsanwalt
Antworten
1
Aufrufe
1.099
andro2000
andro2000
ibli
Antworten
1
Aufrufe
1.689
marcelo117
M
luiscesar
  • Gesperrt
  • luiscesar
Antworten
4
Aufrufe
2.081
Hemeraner
Hemeraner
Zurück
Oben Unten