LED me know BETA

G

Gast5050

Gast
Hi,

Here is a new app to choose led color and frequency for gmail, SMS, missed calls, battery and disk space notifications. You can also configure a notification for the notification toolbar (ringtone and vibration) about your gmail inbox.

This is a BETA version for HTC DESIRE. I will hopefully support other devices on future updates.

You would like to disable stock led notifications from home/menu/settings/display/notification flash and gmail notifications from gmail app/menu/more/settings

I would love some feedback and bug repports
smile.gif


Known issues:

- Gmail notification wont stop in this last version: I'll try to fix and updoad today
Quelle:

LED me know BETA - xda-developers

LEDmeKnow_QR.png

Das ganze funktioniert schon wirklich gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dago_112, TheHorst, blackmail und 3 andere
werde ich doch direkt mal austesten! thank u.... :)
 
habe das geladen und werde mal austesten, aber bei der Installation bin ich verwundert dass die Standortfreigabe auch benötigen oO
 
Das mit dem Blinken der LEDs funktioniert prima. :thumbsup: Vielen Dank - genau sowas habe ich gesucht.

Ich verstehe nur nicht so ganz was es mit der Vibration auf sich hat. Wenn ich beispielweise die Vibration für SMS aktiviere, vibriert dass periodisch das Gerät so lange eine ungelesene SMS existiert?
 
Bei mir klappt es nicht.
Wenn ich ne Mail bekomme,blinkt die Led immersed noch Grün.
Hab ein Desire mit Froyo
 
Gooaly schrieb:
Bei mir klappt es nicht.
Wenn ich ne Mail bekomme,blinkt die Led immersed noch Grün.
Hab ein Desire mit Froyo

Hast du mal rebootet? Bei mir lief es danach optimal.
 
hier genauso - trotz reboot (Defrost 6.1a)
 
Läuft nicht richtig mit dem ROM Oxygen 2.0(Gingerbread)

LED blinkt nicht.

Desire

getappert mit Tapatalk
 
Gooaly schrieb:
Läuft nicht richtig mit dem ROM Oxygen 2.0(Gingerbread)

LED blinkt nicht.

Desire

getappert mit Tapatalk

Gingerbread? ist doch klar..
 
Hallo,

hatte LED me know, unter LeeDroid 2.3d sehr erfolgreich laufen. Dort konnte ich ohne Probleme die verschiedenen Farben und Benachrichtigungstöne einstellen. Habe nun auf DeFrost 6.1a gewechselt und seit dem funktioniert es nicht mehr, genau wie bei MarkusK, half auch ein Reboot nicht.

Hat da vielleicht noch jemand Erfahrungen, Tipps zu?

Grüße

Edit: Bei den xda´s scheint das Problem mit dem DeFrost 6.1a bekannst zu sein, dort wurde empfohlen auf 6.1 zurück zu flaschen, was ich getan habe. Leider brachte dies keine Verbesserung. Werde es jetzt gut sein lassen und damit leben, dass meine LED nicht funktioniert....:glare:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die App Hinweis :)
Genau sowas habe ich vom HTC Magic vermisst.
 
Beim Testen läufts prima. Schau mer mal wie's in der Praxis funktioniert. Wenn ja, ist es genau das, was ich gesucht hab.
 
Nocturne1984 schrieb:
Gingerbread? ist doch klar..
Gibt es da schon Besserungen oder ist eine Lösung in Sicht?

Habe irgendwo gelesen, dass es mit dem Redux Rom auch die anderen Farben wieder gehen sollen?! :scared:
Kann das einer bestätigen!?

Will aber auf ein Sense-Rom nicht verzichten!
 
Soulfly999 schrieb:
Habe irgendwo gelesen, dass es mit dem Redux Rom auch die anderen Farben wieder gehen sollen?! :scared:
Kann das einer bestätigen!?

Zumindest Blau geht, aber die blinkt dann nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Hmm... ok aber dann scheint es ja zumindest auch irgendwie machbar zu sein!

Dann müssen wir wohl noch warten!
 
Hab das grad mal mit Leedroid 3.0.6 ausprobiert. Die LED blinkt unregelmäßig blau und hört auch leider nicht mehr auf.
Aber prinzipiell scheint es auch damit zu gehen :)
 
Die LED blinkt unregelmäßig blau und hört auch leider nicht mehr auf.
Muss ich mal ebend nachhaken: Damit meinst Du aber nicht, dass die durchgehend leuchtet oder?
Wenn die nicht aufhört zu blinken bis man die Nachricht oder was auch immer aufgerufen hat, wäre das ja genauso wie es sein sollte!

Eine Benachrichtigungs-LED die nur 3 mal blinkt oder max. 5min. ist auch gedanklich total failed. :scared: Wozu hat man dann sowas!? :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die LED blinkt auch noch wenn man die Nachricht gelesen hat. Ich musste die LED me Know beenden damit das aufhört :)
 
Achso na dann ist wohl eher ein Bug als ein Feature. :)

Sent from my HTC Desire using InsertCoin
 
Habe mal den Dev. Baadnewz (InsertCoin-Rom) geschrieben ob er diesen Fix in sein Rom einbaut!

I'm using RCMixS 2.0 CM7, and I noticed that apps such as handcent sms are not able to set the notification LEDs. I've determined that the cause is that apps do not have write permission for the led switches. I hope this can be fixed in later releases.

In the meantime, I've found a workaround, that is to add a script to set the write permissions for the switches at boot time. The script is attached for anyone who's interested. You need to extract and push the file to /etc/init.d/, then run the following commands in a terminal emulator or adb shell to set the permissions for the script:
# chown 0:2000 /etc/init.d/70ledfix
# chmod 755 /etc/init.d/70ledfix

On a related note, it seems the latest update for Handcent SMS did not detect my phone as an HTC Desire, and so has lost the function to set the notification LEDs. I've reverted to a previous version that works.

Attached Files
zip.gif
70ledfix.zip (224 Bytes, 80 views)
Scheint ja damit zu gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kafos
Antworten
4
Aufrufe
2.374
Helix
Helix
T
Antworten
4
Aufrufe
2.196
AxelFH
AxelFH
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.436
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten