Motorola Backflip Apps

F

Flo1987

Neues Mitglied
0
Hallo habe seit kurzen das Backflip und wollte euch mal so fragen was ihr für Apps habt,was ihr empfehlen könnt was praktisch ist....

der kalender z.b is nicht so doll also wenn ich termine eintrage erscheinen die zwar auf meinem google account aber es steht nichts im handy habt ihr ne ahnung warum ?

mfg flo
 
Allgemeine Apps zur Verwaltung?

Ich habe folgendes drauf:

Advanced Task killer - Zum killen der Prozesse
Quick Profiles - Profile anlegen
ES Datei Explorer - File Manager
Barcode Scanner - Eben zum scannen von Barcodes
PdaNet - PC kann über Handynetz ins Internet
Skyfire - Webbrowser
SetCPU - Übertakten
 
drenidor schrieb:
PdaNet - PC kann über Handynetz ins Internet

Ist das nicht vom provider her vertragsverstoß?
rein aus interesse =)
 
Kann mir mal jemand verraten, wie ich eine .apk - Datei installiere?
Ich hab sie auf dem pc
Sie auf die SD-Karte zu bringen ist auch kein problem...

Aber wie weiter ???

schonmal danke...

lg Moskito10
 
cHriz-MB300 schrieb:
Ist das nicht vom provider her vertragsverstoß?
rein aus interesse =)

Ich denke nicht.
Bei meinem Nokia habe ich die App "JoikuSpot", die sogar noch mehr Funktionen hat, da fungiert das ganze Handy dann direkt als Wlan Router. Daher denke ich, es ist legal. Aber ich bin natürlich bereit, neues zu lernen. ;)

Moskito10 schrieb:
Sie auf die SD-Karte zu bringen ist auch kein problem...
Aber wie weiter ???

Wenn sie auf der SD-Karte liegt, einfach mit einem Datei-Explorer (z.B. File Manager, ES Datei-Explorer) auf die SD-Karte zugreifen und die Datei auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: Moskito10
cHriz-MB300 schrieb:
Ist das nicht vom provider her vertragsverstoß?
rein aus interesse =)
Nach allen mir bekannten Vertragsbedingungen: ja. Inwiefern sich der Verstoß feststellen bzw. beweisen lässt, habe ich keine Ahnung.
 
hc4life schrieb:
Nach allen mir bekannten Vertragsbedingungen: ja. Inwiefern sich der Verstoß feststellen bzw. beweisen lässt, habe ich keine Ahnung.

Wie erklärst du dir dann Apps wie JoikuSpot? Diese war sogar von Haus auf auf meinem Nokia installiert. Würde Nokia dann nicht Ärger mit den Providern bekommen?
 
Wir haben auch IM bei Android vorinstalliert und solange man nicht extra zahlt ist Instant Messaging ein Verbotskriterium bei den allermeisten Providern! Das gute alte Kleingedruckte! Nur weil ich mit meinem Windows PC theoretisch in der lage bin Raubkopien aus dem Internet herunterzuladen ohne dafür externe Software zu installieren heisst das ja auch nicht dass es erlaubt ist! ;-)

Ob und wie weit sich das festestellen lässt hängt unter anderem davon ab ob ihr über wap.provider.de oder web.provider.de aufs Netz zugreift.
Bei wap.provider.de sind nur http Zugriffe über port 80 kostenlos (welcher vom browser genutzt wird), Instant Messenger und Tethering-Tools greifen auf andere Ports zu, und dann wird es unter Umständen teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
drenidor schrieb:
Wie erklärst du dir dann Apps wie JoikuSpot? Diese war sogar von Haus auf auf meinem Nokia installiert. Würde Nokia dann nicht Ärger mit den Providern bekommen?
acone hat es schon richtig gesagt: Es gibt viele Dinge, die man legal erwerben, aber nicht oder nur eingeschränkt legal nutzen darf.
 
Ah okay. Jagut, sollte ja jeder selbst wissen, in welchem Maße er sie benutzt. ;)
 
trotz leerenm Backupordner hab ich getan, und muss sagen echt geil.
Danke nochmal für all eure Hilfe.
Ups, falscher Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
25
Aufrufe
8.010
Manudel96
Manudel96
S
  • Sascha_26
Antworten
3
Aufrufe
1.285
Manudel96
Manudel96
tmuehlhoff
  • tmuehlhoff
Antworten
0
Aufrufe
2.292
tmuehlhoff
tmuehlhoff
Zurück
Oben Unten