Vibrationsalarm

F

flo09

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi also wen ich den Vibrationsalarm an mach spür ich das handy nicht wen ich eine sms kriege selbst wen ich das handy in der hand halte hab das haptische feedback und die vibration auf 7 gesetzt funktioniert trotzdem nicht:cursing:
In der Gebrauchsanweisung steht auch nichts deswegen frag ich hier
 
Die Vibrationsintensität ist nur für Haptisches Feedback, du musst oben bei Vibrieren auf immer stellen glaub ich.
 
Hi,

es steht da, dass es nur für haptisches Feedback ist, jedoch fiel mir schon länger auf, dass wenn man das auf 7 stellt auch die Benachrichtigungen etc. davon beeinflusst werden.
 
Spandauer schrieb:
Hi,

es steht da, dass es nur für haptisches Feedback ist, jedoch fiel mir schon länger auf, dass wenn man das auf 7 stellt auch die Benachrichtigungen etc. davon beeinflusst werden.

Habe ich auch so bemerkt!
 
ich habs jetzt herausgefunden mann mus einfach wen man die nachrichten app startet undten links den knopf neben der home taste drücken und dan ganz runter scrollen dan kann mans auswählen
danke für eure antworten
 
  • Danke
Reaktionen: tom24 und ElmosWelt

Ähnliche Themen

M
  • Mundschenk
Antworten
2
Aufrufe
1.104
Mundschenk
M
Zurück
Oben Unten