CyanogenMod 6.1

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
ich würde gerne meine Statusbar etwas ändern und zwar sollte der Akkustand in blau angezeigt werden etc. . Ist sowas möglich?
Und was für Themes/Designs kann ich noch auf mein Handy flashen und wie?

Hier ein paar Infos:

Android-Version: 2.2.1
Kernel-Version:2.6.29 polytheus@standone #1
Mod version: OpenEtna/CyanogenMod-6.1

Ich hoffe jemand kann mir schnell helfen.

Gruß Joloh
 
UOT Kitchen

SCB with %, Version Z, Custom type, colors

Bei ROM CyanogenMod 6.1 angeben, eigene framework-res.apk hochladen... [aus der ROM.zip rauszippen (\system\framework\framework-res.apk)] ... die erstelle zip dann installiern (ka, wie es beim LG abläuft, gibt's hier auch soetwas wie ne recovery? wenn ja, dann fix permissions, und die zip installieren-neustarten)
 
  • Danke
Reaktionen: Joloh
Menütaste
Einstellungen
CyanogenMod
Benutzeroberfläche
Statuszeile
Farbe Batterieladung

Voilá!!! ;)
 
Gaggia schrieb:
Menütaste
Einstellungen
CyanogenMod
Benutzeroberfläche
Statuszeile
Farbe Batterieladung

Voilá!!! ;)

Aber da kann man doch nur die Schrift in einer anderen Farbe anzeigen?!

EDIT:
Wie komme ich in den Recovery Modus um die Statusbar dann zu installieren und wie installiert man die genau und wie kann man die löschen, falls es einem doch nicht passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das mit der Farbe stimmt. Hatte ich vorher noch nie ausprobiert. In den Recovery-Modus kommst du, wenn du lange den Ein-Ausschalter drückst, dann auf Neustart und anschließend Recovery wählst.
 
Wenn ich mein Handy im Recovery Modus neu starte, fährt es ganz normal hoch und nichts passiert, muss ich vorher nich irgendwas machen?
 
Gaggia schrieb:
Hm, das mit der Farbe stimmt. Hatte ich vorher noch nie ausprobiert. In den Recovery-Modus kommst du, wenn du lange den Ein-Ausschalter drückst, dann auf Neustart und anschließend Recovery wählst.

Das GW620 hat keinen Recovery Mode!
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
2
Aufrufe
1.323
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten