Musik auf Telefonspeicher kopieren

sirislay

sirislay

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann man mp3s auf den Telefonspeicher des MS2 kopieren?
 
Hallo

Auf den Telefonspeicher kannst du keine Musik kopieren!

Für Musik ist ja extra die sdcard dabei! :)

Den Telefonspeicher nutzen nur Apps und das Android System!
 
dodotech schrieb:
Hallo

Auf den Telefonspeicher kannst du keine Musik kopieren!

Für Musik ist ja extra die sdcard dabei! :)

.....!

Das ist dann aber ein bedauerliches Feature des Milestone!
Samsung hat die interne SD jedenfalls beim Galaxy nicht nur für die Specs-Angaben eingebaut.

Den Telefonspeicher nutzen nur Apps und das Android System!

Also 8 GB für die apps? :(

Das ist ja so, als hätte ein Kombi 2 CBM Laderaum......für den Reservereifen und den Tank.
Für die Ladung hat er ja eine Dachreeling und eine Anhängerkupplung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man nicht grade nur ein zwei Dinge auf dem Milestone hat, dann kann das schon durchaus mal sinnvoll sein, ein bisschen mehr Speicher zu haben. Freu dich doch lieber, wenn in den nächsten ein zwei Jahren die Apps immer größer werden (vor allem Games) und man dann nicht gleich ein neues Handy braucht... Für mich hört sich das nach ner guten Investition in die Zukunft an.
Und sonst, einfach eine größere SD Karte kaufen, die sind ja nun wirklich nicht mehr so teuer.
 
Theoretisch kannste mit root auch musik draufkopieren auf den internen speicher. Aber obs der player erkennt?
 
Die Frage ist nicht, obs der Player erkennt! Die Frage ist wenn man Musik auf den Internen Speicher auslagert, ob man dann noch genug System Resourcen zur verfügung hat fürs System? :)

Man kanns gern versuchen, aber ich gebe da keine Garantie für das es funktioniert! :)
 
dodotech schrieb:
Die Frage ist nicht, obs der Player erkennt! Die Frage ist wenn man Musik auf den Internen Speicher auslagert, ob man dann noch genug System Resourcen zur verfügung hat fürs System? :)

Man kanns gern versuchen, aber ich gebe da keine Garantie für das es funktioniert! :)

Der interne Speicher ist doch eh noch mal gesplittet >>>
>>> für's System und für die apps.
Bei 8 GB mache ich mir da wenig Sorgen.
Deshalb fände ich es ja sinnvoll, wenn dort auch Musik gespeichert werden könnte, weil die Interne sonst nicht mal annäherungsweise genutzt werden könnten.

Das wäre vielleicht mal ein Grund zu rooten.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.081
timelock
T
M
Antworten
6
Aufrufe
2.427
mfk0964
M
E
  • edefauler
Antworten
0
Aufrufe
1.538
edefauler
E
Zurück
Oben Unten