Hilfe - ohne Goldcard geflasht

R

Raspo

Neues Mitglied
0
Hallo, folgendes Problem:

"halbgebrandetes" Vodafone-Desire mit Goldcard mit 2.1 ungebrandet.
Alles schön.

Dann habe ich aber das 2.2er Update OHNE Goldcard eingespielt und mich immer gewundert, warum mein Wlan nicht geht.
Nun weiß ich es :angry:.

Also Goldcard rein und im Netz nach ner 2.2er Rom gesucht.
Die habe ich genommen:
Manuelles Update des HTC Desire auf Android 2.2 (Froyo) Leben des wolf-u.li

Klappt aber nicht.
Mit Recovery und manuellem Update bricht's beim Verifying ab mit:
"assert failed: file_getprop...E: Error in /sdcard/update.zip

Welche Rom-Version muss ich nehmen bzw. was mache ich falsch?
Hab gelesen, man kann das verifizieren in einem Unterpunkt vom Recovery ausschalten.
Hab ich nicht gefunden :-(.

Momentan ist installiert:
32.43 00 324 5.09.00 20
Build: 2.10.402.2 CL 226611
 
Gibts keinen, der helfen kann?
 
Ich würd einfach mal versuchen mit der lezten WWE RUU zu flashen.
 
Hast Du nen Link für mich?
 
Shipped ROMs

Das ist dann die: WWE_2.29.405.2 inkl. Radio und HBoot.

 
Lieber nicht die letzte Rom nehmen, nimm lieber ein 2.10.405-2 Rom, denn mit dem 2.29'er gibt es anscheinend Probleme wenn du rooten willst
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Lieber nicht die letzte Rom nehmen, nimm lieber ein 2.10.405-2 Rom, denn mit dem 2.29'er gibt es anscheinend Probleme wenn du rooten willst

Hab bisher nie ein Problem mit 2.29 gehabt.
Als ich mein Howto geschrieben hab musste ich immer und immer und immer wieder die 2.29 nutzen, und root hat immer geklappt. Selbst die 2.33 von Vodafone lässt sich rooten :)

Wäre mir neu... Ich weiß das es mit der RUU ARA 2.32 Probleme gibt. Da haben wir uns die Zähne dran ausgebissen.
 
Danke Euch.
Hat alles wunderbar geklappt ;-).

Muss zwar alles neu einrichten, aber ich hab das Wlan wieder :).
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Maysi2k
Maysi2k
nf320vr
Antworten
1
Aufrufe
2.252
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten