Froyo-Update hängt...

IngoPan

IngoPan

Stammgast
33
Habe jetzt 3 mal versucht upzudaten - ohne Erfolg.
Oben links sehe ich das download symbol, aber das dauert jetzt sicherlich schon 20 mins.
Kann man das Update irgendwie manuell aufspielen?
 
Habe mal probiert zu surfen während er Froyo downloaded - Resultat:

Das WLAN ist wie tot, bzw. der Browser läd nix. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob er das froyo Update im Hintergrund überhaupt läd?
 
Und wo finde ich das file (.AOS) zum downloaden? Ich seh da auch nix von Archos 101?
 
Ah habs, Du hast den falschen Link geposted ;) Unter downloads findet sich alles;)
 
kann passieren ;) Viel Spass beim Updaten.

Ich persönlich kann sagen das ich mit dem Update zufrieden bin, aber besser geht natürlich immer :biggrin:
 
OK, Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
nich auf ne sd karte sondern aufs archos selber

101 per ubs an pc, dann die .aos auf das vom pc gefundene laufwerk kopieren, nicht in einen unterordner, 101 vom pc ab und archos sollte melden das ein update da ist
 
sack schrieb:
nich auf ne sd karte sondern aufs archos selber

101 per ubs an pc, dann die .aos auf das vom pc gefundene laufwerk kopieren, nicht in einen unterordner, 101 vom pc ab und archos sollte melden das ein update da ist



ich habs eben auf ne sd karte gemacht und ins root kopiert, dann aufgerufen.
ging problemlos.
 
na dann ist ja gut ;)

Update schon fertig und geht alles?
 
sack schrieb:
na dann ist ja gut ;)

Update schon fertig und geht alles?

Ja, nun noch google market drauf nach nach "methode 2". klingt schwierig ...
 
Wie m8 man denn ein "-" Zeichen mit dem default keyboard? ... für mkdir -p *stöhn*
Ah habs übersehen ;)) sorry hehe
 
Jetzt krieg ich immer prozess system hängt. Warten oder Neustart. Endlosschleife, na Klasse. Habe nur GPS Mouse installiert... sonst nix.
 
Mach den Mist wieder rückgängig und installiert Dir v.4 der googleapps. Danach Marketfix und fertig.
 
Wo gibts denn v4 der Market Apps? Link bitte.
 
Danke. Wenn ich meinen GPS BT Adapter nutze, stürzt das Archos unweigerlich nach ein paar Minuten ab. Woran liegt das?
 

Ähnliche Themen

SunMORITZ
Antworten
5
Aufrufe
4.470
AngelOfDarkness
AngelOfDarkness
M
  • Muvi2000
Antworten
0
Aufrufe
1.094
Muvi2000
M
B
  • BUBU10
Antworten
8
Aufrufe
3.487
BUBU10
B
Zurück
Oben Unten