Usb Treiber nötig?

M

morpheuz_23

Neues Mitglied
0
hi,
ich habe seit ein paar tagen das galaxy und bekomm es irgendwie nicht richtig mit meinem vista verbunden. er zeigt mir das galaxy an aber dann sagt er es wird nicht unterstützt.

was tun?
usb debugging ist drin
massenspeicher aus
und verbindung ist bestätigt

thx for help
 
du meinst wohl den Bug in der Samsung Software?

wenn ja, die dient nur zum Updaten vom Galaxy... der Rest der in der Software angeboten wird ist nu für andere Samsung Geräte nutzbar
 
ich kann ja nichtmal updaten....
 
achso mach mal USB Debugging aus, war bei mir auch ausgeschaltet und ist ja nur für Entwickler gedacht....
 
morpheuz_23 schrieb:
ich kann ja nichtmal updaten....
D.h. wenn Du unten auf Update klickst, dann den rechten Tab-Reiter wählst und in der Drop-Down-Liste das GT-I7500 auswählst, bekommst Du die Meldung "Gerät wird nicht unterstützt"?

Wenn ja, das kann an Deiner derzeit installierten Firmware liegen (gib mal *#1234# im Telefon-App ein und sag was dann rauskommt)

Wenn nicht, wird das Handy in der Liste angezeigt?

EDIT: USB-Debugging würde ich (auch als nicht Entwickler) einschalten. Es schadet nicht und solltest Du mal Custom-ROMS ausprobieren sollen, ist es eh eigentlich unverzichtbar.
 
Also über die Samsung-Software ist NUR ein Update möglich, wenn eins vorhanden ist. Updaten ist erst seid ODIN möglich.

Die Software ist kompletter Schrott von Samsung.
 
Meins wurde auch nicht erkannt. Lade die aktuelle software von der samsung seite. Dann funzt's vll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Vista 64Bit. Aber Odin funktioniert, das reicht mir ja schon.
 

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
6
Aufrufe
1.691
kirazwerg
K
T
  • tworsch
Antworten
9
Aufrufe
6.634
dero
D
S
Antworten
9
Aufrufe
23.365
Pichs
P
Zurück
Oben Unten