Weißes Dreieck mit orangem Ausrufezeichen plus Android-Roboter

M

Manni09

Stammgast
67
Hallo,
ich habe gerade mit Titanium Backup den HTC Lockscreen deinstalliert (habe den Widget Lockscreen drauf..) Nach dem Neustart hab ich ein Weißes Dreieck mit Orangenem Ausrufezeichen + grünes Androidmännchen auf dem Display.

Vorher hab ich den LauncherPro, den BatteryIndicator gewechselt, ClockworkMod, den Bootloader getauscht und gerootet.. Alles nach Anweisungen aus dem Forum hier.. Nach den ClockworkMod hat der reboot funktioniert...seit dem Neustart nach dem BatteryIndicator neustart hab ich nicht mehr rebootet, jetzt kommt das Zeichen (im Anhang...)
Kann mir jemand helfen??
 

Anhänge

  • IMAG0243.jpg
    IMAG0243.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 1.380
  • IMAG0244.jpg
    IMAG0244.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 3.497
Zuletzt bearbeitet:
Hattest Du das Teil zufällig am Ladekabel?
 
Sorry, bin mobil unterwegs und hatte mir daher die Pics nicht angeguckt :D
 
Und dann beim erfolgreichen Neustarten nicht mehr?
Irgendwo habe ich sowas gelesen, ja. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was verwechsle
 
schmarti schrieb:
Und dann beim erfolgreichen Neustarten nicht mehr?
Irgendwo habe ich sowas gelesen, ja. Bin mir aber nicht sicher, ob ich was verwechsle
Beim erfolgreichen Neustart nicht mehr, genau..Das ist ja komisch...Probier ich gleich nochmal aus..
Aber danke für den Tipp!
 
Sag doch dann mal Bescheid, interessiert mich auch :)
 
schmarti schrieb:
Sag doch dann mal Bescheid, interessiert mich auch :)

Habs grad mit Stromkabel neugestartet... Hat funktioniert...komisch alles :blink:
 
hab das problem auch gerade...wollte adw launcher löschen... nun kommt es war aber nciht am ladekabel was denn da genau passiert?

Hilft ja nun nur akku raus oder

//EDIT: Akku raus!! Wollte nun wieder löschen das Teil ging wieder nicht! -.-* wieder selbe bildschirm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in CM7 ging das immer problemlos, zumindest wenn ein anderer Launcher vorhanden ist, mit Titanium Backup.
 
Also hatte Cm7 und habe den Launcher Pro Plus.... und wollte den ADW weg machen!
 
Kannst natürlich LP auch ins ZIP einbauen und dort gleich ADW löschen - sollten nur keine Leerzeichen im Namen der APK sein - und die dann drüberflashen.
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.511
schinge
schinge
S
Antworten
5
Aufrufe
2.394
Phiber2000
P
K
Antworten
11
Aufrufe
2.494
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten