Emulator Game List [Overclock Edition]

N

natedogg20050

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Handy Info:
Lg P500
FW: Megatron V1
CPU: 768 Mhz Overclocked

ich werde hier ne liste von games zusammenstellen die mit dem overclock lg p500 bereits gute ergebnisse zeigen.


Psx4Droid:

51ZYTTT35QL.jpg

Crash Bandicoot : 15 bis 20 Frames [Lagt ab und zu wegen Lgs Multitouch Drivern Ohne Zu Touchen Läuft Das Game Flüssig Daher Hoffe Ich auf Nen Bug Fix Seitens LG
Sollte Es Doch An Der Hardware Liegen , Dann Könnte man überhaupt das spiel vernüftig mit einem bluetooth controller spielen.]
wipeoutpalfront9cm.jpg

Wipeout: 40 bis 50 Frames [Full Speed > Problem Sobald Man auf Die Gas Taste Drückt Spackt Das Game Wie Bekannt TouchScreen Bug LG > werde testen wie das spiel mit einem bluetooth controller klappt <]
wwfwrestlemaniathearcadcn1.jpg

WWF Wrestlemania The Arcade Game: Läuft Bis Zum Loading Screen mit Full Speed Bleibt Dann Aber Stehen.
Cover.jpg

Tekken: Läuft aber durch die gringe frame zahl machts kaum spaß.
41ZV8OiR4ML._SL500_AA300_.jpg

Wu Tang Shaolin Style: Loading Screen Danach Ende.

Wipeout2097

256px-WipEout2097Cover.jpg

Flynt:
wipeout 2097 läuft nicht sehr prickelnd... wenn ich die fps schätzen müsste wäre ich bei 15-20 je nach level und gegneranzahl.

676-1.jpg

Street Fighter EX Plus Alpha (USA):
Könnte Flüssiger Laufen Ist Aber Auch Hier Eine Frage Des Touchscreens.

200px-Diablo_Cover2.jpg

Diablo Pal Edition:
Läuft insgesamt so gut das man es spielen kann [Overclocked auf 786 Mhz Megatron V1 Rom] aber auch hier das problem mit dem touchscreen. spiel geht von c.a 40 frames runter auf 20 bis 15 , was aber den spiel spaß nicht nehmen sollte solange man etwas gedult hat.

Final Fantasy 8: Spiel muss vorher gepatcht werden sohnst läufts nicht , und auch hier durch den touchscreen bug verlangsamt sich das spiel um 70%

SNESDroid:

WWF Wrestlemania The Arcade Game [Läuft Ohne Probleme]
Donkey Kong Country [Läuft Soweit nur manchmal macht die Steuerung zu schaffen]
Yoshis Island [Läuft ganz gut nicht full speed aber playble]

Gensdoid Folgt bald


By Flynt:
GBCoid läuft ganz gut... habe es mal gerade mit SuperMario Deluxe ausprobiert ... trotz virtueller Steuerung ist es ziemlich flüssig und spielbar... naja , wenn die virtuelle Steuerung mal so reagiert wie man will.

Pokemon Blau , Rot , Gelb , Gold , Silber : laufen alle mit 100% auf full speed mit dem GBCoid Emulator.

UAE4Droid scheint auch ganz gut zu laufen ...hier ist aber wieder der TouchBug im Wege, dann geht das Stottern wieder los. Aber wenn dieser nicht wäre, könnte man schön Wings of Fury ziemlich flüssig spielen ...

Nesoid verhält sich ähnlich dem GBCoid ... eigentlich flüssig trotz touch...aber aufgrund der steigenden CPU-Last beim touchen, ist die Latenz des virtuellen Pads sehr hoch...


Tiger Mame:
SFA3u2.jpg

Street Fighter Alpha 2 : Läuft 100% mit full speed , lagt ganz leicht durch den touchscreen.

Marvel%20vs.%20Capcom%20-%20Clash%20of%20Super%20Heroes.gif

Marvel Vs Capcom : [läuft bei mir in einer genialen grafik besser als die von der playstation. Das Spiel Läuft in full speed sobald man den touchscreen berührt wird das spiel doch etwas langsamer , sollte aber durch einen bluetooth controller wieder gut gemacht werden können.]
 

Anhänge

  • 1291988045226.png
    1291988045226.png
    21,7 KB · Aufrufe: 355
  • 1291988500287.png
    1291988500287.png
    22,6 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn nen vernünftigen BT Controller ?
 
djtwok schrieb:
Wo gibts denn nen vernünftigen BT Controller ?

man müsste es mit der wii mote probieren dafür gibt es nen app
 
Könntest du es mal mit Diablo versuchen? :biggrin:
Würd mich echt interressiern! Es gibt schon ein Video dazu aber da steht nichts zu Version oder sonstiges :o
 
Loloman schrieb:
Könntest du es mal mit Diablo versuchen? :biggrin:
Würd mich echt interressiern! Es gibt schon ein Video dazu aber da steht nichts zu Version oder sonstiges :o

ja ich probiere es versprochen
 
habe eben die app wiimotecontroller getestet .. leider funzt die nicht... bluetooth wird nicht erkannt...
 
  • Danke
Reaktionen: natedogg20050
flynt schrieb:
habe eben die app wiimotecontroller getestet .. leider funzt die nicht... bluetooth wird nicht erkannt...

erst mal danke für deine hilfe , du musst im psx4droid im menü den punkt für inputs auch erst mal anklicken sohnst wird das wii mod nicht erkannt.

vielen dank für deine hilfe ich hoffe somit das einige leute lust bekommen hier weitere games zu testen und zu posten.
 
kein thema ... klappts bei dir ? Wenn ich die app starte sagt der mir direkt wenn ich connecten will dass bluetooth nicht gefunden wird... also nicht psx4droid sonder wiimotecontroller ....habe auch die anderen apps im market ausprobiert... leider ohne erfolg.
 
flynt schrieb:
kein thema ... klappts bei dir ? Wenn ich die app starte sagt der mir direkt wenn ich connecten will dass bluetooth nicht gefunden wird... also nicht psx4droid sonder wiimotecontroller ....habe auch die anderen apps im market ausprobiert... leider ohne erfolg.

werde berichten sobald ich bei meinen eltern war da diese eine wii besitzen und ich es dort testen könnte.

mfg alex :) und noch mals spitze das du mit hilfst
 
wipeout 2097 läuft nicht sehr prickelnd... wenn ich die fps schätzen müsste wäre ich bei 15-20 je nach level und gegneranzahl.
 
flynt schrieb:
wipeout 2097 läuft nicht sehr prickelnd... wenn ich die fps schätzen müsste wäre ich bei 15-20 je nach level und gegneranzahl.

Danke könntest du Wipeout 1 testen , das was ich oben genutzt habe du wirst merken das es sehr schnell functioniert bis auf den touchscreen.
 
natedogg20050 schrieb:
Danke könntest du Wipeout 1 testen , das was ich oben genutzt habe du wirst merken das es sehr schnell functioniert bis auf den touchscreen.

mach ich mal morgen... hab das noch irgendwo als cd rum liegen... muss mal suchen
 
  • Danke
Reaktionen: natedogg20050
hab die games die ich auf page 1 eingetragen hab alle orginal von früher noch hier liegen.

werde noch ein paar andere games hinzufügen sollte kein problem sein
 
GBCoid läuft ganz gut... habe es mal gerade mit SuperMario Deluxe ausprobiert ... trotz virtueller Steuerung ist es ziemlich flüssig und spielbar... naja , wenn die virtuelle Steuerung mal so reagiert wie man will.

UAE4Droid scheint auch ganz gut zu laufen ...hier ist aber wieder der TouchBug im Wege, dann geht das Stottern wieder los. Aber wenn dieser nicht wäre, könnte man schön Wings of Fury ziemlich flüssig spielen ...

Nesoid verhält sich ähnlich dem GBCoid ... eigentlich flüssig trotz touch...aber aufgrund der steigenden CPU-Last beim touchen, ist die Latenz des virtuellen Pads sehr hoch...
 
Hab gerade gesehen das du jetzt Diablo eingetragen hast.
Danke!
 
Loloman schrieb:
Hab gerade gesehen das du jetzt Diablo eingetragen hast.
Danke!

kein ding hab ich gerne gemacht , wenn jemand noch nen spiel getestet haben will einfach mal hier posten :)
 
natedogg20050 schrieb:
sollte aber durch einen bluetooth controller wieder gut gemacht werden können

Hast du irgendeinen Bluetooth-Cotroller oder hast du mal ne WiiMote gekoppelt bekommen... ??
 
natedogg20050 schrieb:
die wii mote ja aber durch psx4droid ich hab den bluetooth input im menü vom psx4droid angeschaltet dann hat es geklappt.

aber ich schicke dir nochmal nen update vom xda board mit der neusten apk des wii mote apps.

[APP] WiimoteController 0.3 Beta [may-23-2010] Multiple wiimotes, classic controller - xda-developers

Also ich bekomme die wiimote nicht gekoppelt. auch die neue version von wiimotecontroller sagt no bluetooth found. allein mit psx4droid schon mal garnicht

uebersehe ich da was ?
 
hast du die anleitung auf xda soweit befolgt ? das hab ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: flynt

Ähnliche Themen

H
  • hank75
Antworten
7
Aufrufe
1.467
norbert
norbert
Z
  • zli
Antworten
2
Aufrufe
1.298
zli
Z
Barrac
  • Barrac
2
Antworten
26
Aufrufe
4.767
Dreiviertel
Dreiviertel
Zurück
Oben Unten