Calendar Pad zeigt keine Astrid-Aufgaben?!?

L

Linux

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Desire und habe als Kalender-Widget Calendar Pad installiert. Anschließend habe ich Astrid für die Aufgabenplanung installiert. Leider werden die Aufgaben aber nicht in dem Kalender angezeigt, obwohl "Show Tasks (if Astrid is installed)" im Calendar Pad aktiviert ist.

Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist?

Danke und Gruß,
Linux
 
Habe auch dieses Problem...

Da ich die kostenlose Version von Calendar Pad verwende habe ich mal den Entwickler angeschrieben, ob die Astrid Tasks vielleicht nur in der Pro angezeigt werden?! Bisher habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Im Grunde will ich einfach in der Wochenansicht von Calendar Pad eine Hand voll Aufgaben angezeigt bekommen. Wenn es hierzu eine alternative Möglichkeit gibt bin ich für einen Tipp dankbar.

Grüße
Thomas


Linux schrieb:
Hallo Community,

ich habe seit gestern ein Desire und habe als Kalender-Widget Calendar Pad installiert. Anschließend habe ich Astrid für die Aufgabenplanung installiert. Leider werden die Aufgaben aber nicht in dem Kalender angezeigt, obwohl "Show Tasks (if Astrid is installed)" im Calendar Pad aktiviert ist.

Hat jemand einen Tipp, was zu tun ist?

Danke und Gruß,
Linux
 
Hallo Thomas,

Ich habe nun das Pure Calendar Widget installiert. Das kostet zwar auch ein bisschen Geld, ist aber super variabel und zeigt die Aufgaben aus Astrid an. Allerdings hast Du da eher eine Terminliste als eine Wochenansicht.

Astrid habe ich auch in der Bezahlversion (mit Powerpack) probiert, die Aufgaben wurden trotzdem nicht angezeigt.

Generell kannst Du Kaufversionen ja 24 Stunden testen und bei Nichtgefallen zurückgeben.

Gruß
Linux
 

Ähnliche Themen

Ro147
Antworten
2
Aufrufe
144
Soja1973
Soja1973
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
228
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten