HTC Sync 2.04 & Windows 7 X64

B

BlackTiger

Neues Mitglied
27
Bin neu hier und gleich mit einem Problem - es gibt zwar über Google einige Workarounds zu finden, doch keins löst mein Problem.

Ich bekomme mein HTC Magic Vodafone (32B) nicht unter Windows 7 64Bit mit HTC Sync 2.04 zum laufen.

Ich habe es durch manuelle Installation der Treiber aus den SDK Tools geschafft das, das Handy "korrekt" im Geräte Manager erkannt wird, jedoch kümmert das HTC Sync wenig ^^

Die Treiber des HTC Sync Pakets, entnommen aus Vista X64 lassen sich erst garnicht installieren, da sich Seven weigert diese Treiber anzunehmen. Mit der Begründung die Treiber seien nicht für "Windows für x64 basierte Systeme".

Danke an alle die bis hierher gelesen haben :D Ich habe noch 2 Screenshots, mit und ohne Debug Mode angehängt, zur Veranschaulichung.

Wäre für jeden Tipp dankbar!


 
Das HTC Sync Programm funktioniert nicht mit dem 32B Magic, aufgrund der originalen ROM bzw. der fehlenden Unterstützung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralle schrieb:
Nicht mehr. Ich wusste nicht, dass HTC es auch inzwischen für das Vodafone Magic anbietet.
 
Danke für die Antworten erst mal!
Hmm die goldene Mitte liegt wohl irgendwo dazwischen...
Mit den Treibern aus der Anleitung von Z3ko konnte ich das Handy per adb ansprechen und mich ans flashen machen.
Mit dem eViL HeRo Rom wurde mein Handy von HTC Sync erkannt.
Nutze wegen der Geschwindigkeit jetzt aber das Cyanogen 4.2.1 Rom, welches wiederum nicht von HTC Sync erkannt wird :o
 

Ähnliche Themen

B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.515
Biergottnick
B
G
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.930
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten