Home & Grüne Telefontaste funktionieren nicht

W

Wheyclon

Neues Mitglied
0
Habe vorhin das neue Froyo Update gemacht und nun funktioniert meine Home & Grüne Telefontaste nicht mehr...

Woran liegt das?
 
Wheyclon schrieb:
Habe vorhin das neue Froyo Update gemacht und nun funktioniert meine Home & Grüne Telefontaste nicht mehr...

Woran liegt das?

Nochmal das Rom flashen, das Problem gabs auch mit der HOME-Taste vom G1 damals ;)
 
Steppo schrieb:
Nochmal das Rom flashen, das Problem gabs auch mit der HOME-Taste vom G1 damals ;)

Wie funktioniert das bzw. was ist das?^^
 
Sag mal, fürs Magic gibts doch gar kein offizieles Froyo. Wenn du also auf Froyo updaten willst, musst du ja wissen was ein Rom ist? :confused2:
 
Komisch. Bei mir gabs diese Probleme nicht. Geht alles wie es soll.
Anscheinend ist da bissl Glück mit im Spiel :)
*froh bin*^^
 
Hmm komisch, kann ich das update einfach nochmal irgendwie installieren order muss ich erst die version zurücksetzten?

achja wenn ich werkseinstellungen einstelle, werden dann die ganzen Kontakte und sms gelöscht?
 
Wheyclon schrieb:
achja wenn ich werkseinstellungen einstelle, werden dann die ganzen Kontakte und sms gelöscht?

Jup, aber wenn du einen GoogleAccount hast werden die dort gespeichert (deine Kontakte). Wenn du nach dem 'Werkseinstellen' (Wipe) dich dann mit deinem GoogleKonto anmeldest werden die Kontakte und der Kalender synchronisiert.
Die SMSen kannst du mit dem App 'MyBackup' sichern und danach wieder herstellen.
 
Macht es denn sinn alles auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen???
 
Wo kann ich es denn auf Werkseinstellungen zurücksetzeN?
 
Wheyclon schrieb:
Wo kann ich es denn auf Werkseinstellungen zurücksetzeN?

Irgendwo in den Einstellungen, musst mal kucken...
 
Nein war deaktiviert irgenwie. Habs dann in dem komischen menü gemacht wo man die update.zip anwählen sollte. Jetzt geht alles wieder. Ich kann angerufen werden und jede Taste erfreut sich jetz durch mich benutzt zu werden^^
 
Wheyclon schrieb:
Nein war deaktiviert irgenwie. Habs dann in dem komischen menü gemacht wo man die update.zip anwählen sollte. Jetzt geht alles wieder. Ich kann angerufen werden und jede Taste erfreut sich jetz durch mich benutzt zu werden^^

Dann ist ja schön dass man dir helfen konnte ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.199
gerdmitpferd
gerdmitpferd
B
  • Biergottnick
Antworten
0
Aufrufe
3.527
Biergottnick
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.437
wemsinho
wemsinho
Zurück
Oben Unten