Lautlos erzwingen App

S

sparda

Fortgeschrittenes Mitglied
1
gibt es eine app, die den zustand lautlos, vibrieren, oder lautstäre "erzwingt"? kommen manchmal ausversehen auf die "wippe" taste an der seite wo man laut/leise reguliert, und übersehs dann wenn ich was verstelle. in meetings ist sowas bei einem eingehenden anruf eher peinlich. so wäre eine app gut, welche die seitlichen tasten sozusagen deaktiviert oder deren befehle ignoriert und nur als widget z.b. laut und lautlos reguliert. apps wie z.b. silent mode können ja sowas, können jedoch durch betätigen der wippen an der seite wieder ausgeschaltet werden.
 
Würde mit Tasker gehen.
 
derHaifisch schrieb:
Würde mit Tasker gehen.

danke, kostet, aber knappe 5€ wie ich sehe. würde es da auch noch eine free alternative geben?
 
Auf der Seite vom Entwickler, kannst du die Applikation erstmal sieben Tage lang kostenlos testen.
 

Ähnliche Themen

xTimbox
Antworten
0
Aufrufe
267
xTimbox
xTimbox
M
Antworten
15
Aufrufe
249
maikfr
M
D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
349
deb10042
D
Zurück
Oben Unten