GPUBench installation schlägt fehl

T

TriBoon

Erfahrenes Mitglied
37
Habe versucht dieses Benchmark-Tool auf verschiedenste weise zu installieren, über den Market, die apk direkt angeklickt, über einen Appinsaller,
jedes mal endet der Prozess in einer Meldung "Installation fehlgeschlagen"

Weiß jmd Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Da es mehrere Benchmarks gibt, währe es nett wenn du mir den Namen von dem tool nennst! :)

Ich benutze zb auf meinem MS2 quadrant Standart!! Und diese funktioniert tadeloß! :)
 
jo, das Tool heißt "GPUBench"

ich würde gern das nutzen, weil es online eine Liste gibt, die Handy auf Grund dieser App vergleicht, außerdem hat ein Freund von mir diese App auf dem Iphone laufen.
Und um zu vergleichen sollte man schon den gleichen Benchmark laufen lassen.
 
TriBoon schrieb:
jo, das Tool heißt "GPUBench"

ich würde gern das nutzen, weil es online eine Liste gibt, die Handy auf Grund dieser App vergleicht, außerdem hat ein Freund von mir diese App auf dem Iphone laufen.
Und um zu vergleichen sollte man schon den gleichen Benchmark laufen lassen.

ich werde mal gucken was sich machen lässt! :)

EDIT:

GpuBench funktioniert nach dem download ohne Probleme auf dem Milestone2! :)

Erziehele einen Wert von 30427 Punkten....Goil! :)
Und 15.047 MFLOPS...Na da geht doch noch mehr!...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich bekomme einen Fehler.

"Unknown Reason -18" vllt hilft das bei der Analyse.

Gibt es sonst noch Möglichkeiten herauszufinden, woran das liegen könnte?

Evtl an der neuen Version des Markets, die gestern rauskam?
 
Ich habe auch die vending 2.2.6 drauf, und bei mir funktioniert es tadellos....hast du beim installieren des marktes einen fehler gemacht, oder halt eine App installiert die Probleme bereitet?

sent by using brain.sh! :)
 
wenn ich das nur wüsste :sad:
 
ich komm auf 16000 punkte....
 
zähle bitte mal auf, was du so installiert hast! :)

Es kann schon mal sein das das ein oder andere App Probleme bereiten!! Diese können sich dann gegenseitig nicht leiden, und es endet im FC! Dies ist nicht immer der Fall, und es ist auch nicht die Regel...aber es gibt hier und dort einige queer schläger ...:)
 
Absolute 26131, relativ 18391
 
hab jetzt keine zeit mehr alles aufzuschreiben, muss gleich auf die schicht.

halt paar programme und spiele.

am besten boote ich das handy mal neu und mach dann den benchmark
 
wenn du mich meinst, meine Apps sind folgende:
- 2g-3g onOff
- 3g watchdog
- Abduction*
- Air Horn (bitte keine Kommentare :) )
- AlarmDroid
- Alchemie*
- AndExplorer
- Angry Birds*
- Angry Birds Season*
- APNdroid
- Applause
- Asphalt 5*
- Audio Manager
- AutoKiller
- Bleep
- BubbleBlast2*
- Cestos*
- Compass
- D-clock Widget
- Dottouch*
- Fling*
- gStrings
- IQ Tester
- Laybyrinth Lite*
- Launcher Pro
- Metal Detector
- Moblox Lite*
- Moron Test: Section 1*
- Multicon
- MyPhoneExplorer Client
- OSMonitor
- Raging Thunder 2 Lite*
- ran
- Ringdroid
- Roter Stern*
- Shoot U! (lite)*
- ShopSavvy
- SliceIt*
- Solo lite
- SpacePhysics (LITE)*
- terminal emulator
- Titanium Backup
- Toss it*
- Tricorder
- Unblock Me Free*
- Velox
- Vignette Demo
- z4root

hab mal alle Spieler mit einem * versehen, ist vllt besser zu unterscheiden
 
Mhh So gesehen eigentlich keinerlei tools die was verhindern.....Versuche mal Linpack oder Quadrant Standart zu installieren! Wenn dies auch nicht funktionier, habe ich eine Vermutung! :)
 
beides installiert, beides laufen lassen

was wäre denn deine Vermutung gewesen?
 
Wenn diese beiden auch nicht hätten funktioniert, währe meine Vermutung z4root gewesen!

Hast du den flash player mal Aktualisiert?
 
hat auch nichts gebracht
 
Ich würde mal gucken ob nicht vieleicht der Watchdog, oder die Toggle Widgets daran Schuld sind!! Dort gab es beim MS1 schon mal ab und an Probleme mit! :)
 
hab mein ms neu gebootet und danach nur 5min telefoniert und ne sms geschrieben.

danach gpubench laufen lassen und 265xx punkte erziehlt.

also bin ich in eurem bereich
 
Meine Werte:

Absolut: 27417
Relativ: 18985
 
Meine Werte:

Absolut: 25991
Relativ: 18588
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.144
lulli
lulli
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.323
buzz_lightzyear
B
A
Antworten
0
Aufrufe
842
All40NE
A
Zurück
Oben Unten