Benachrichtigungsleiste funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Janniiw

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Android - Hilfe User ;) ,

ich habe ein sehr großes Problem. Und zwar nach dem Herunterladen und installieren von Android 2.2 auf meinem Handy funktioniert meine " Kopfzeile" nicht mehr :/ . Ich kann sie zwar anklicken und sie öffnen sich auch , aber nur ein ganz kleines bisschen , bis dieser graue Ramen erscheint.Weiter öffnet es sich nicht.
Ich würde gerne wissen , warum die Kopfzeile sich nicht mehr richtig öffnet und wie ich dieses Problem auf normale Weise beheben kann.

Mfg Janniiw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reboot mal

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hatte ich auch mal... da hat sich einfach nur touchwiz verrannt...

neustart behebt das Problem ;)

MfG
 
Zonnex schrieb:
Hatte ich auch mal... da hat sich einfach nur touchwiz verrannt...

neustart behebt das Problem ;)

MfG




ich soll also das handy zurück setzen ? Oder was meinst du/meinen sie mit neustarten ?
 
einfach nur das handy mal neustarten
 
Janniiw schrieb:
ich soll also das handy zurück setzen ? Oder was meinst du/meinen sie mit neustarten ?


Danke schön :)
 
philippsp schrieb:
3 mal reicht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

da nach dem 2ten mal immer noch die frage kam

ich soll also das handy zurück setzen ? Oder was meinst du/meinen sie mit neustarten ?
konnt ich mit dem 3ten mal zur Hilfe beitragen :D
 
Willkommen im Forum :)

Schön, daß das Problem sofort gelöst werden konnte. Beim nächsten Mal wählst Du bitte einen aussagekräftigen Titel. Hilfe brauchen hier viele.

Und: Sich selber zu zitieren, um sich bei sich selber zu bedanken, ist schon erste Klasse... ;)

und...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten