Zeam Launcher "Probleme"

K

kappesf

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hab mir gestern den Zeam Launcher geladen und finde vo allem die Custom Bar auf der Rechten Seite super.

Aaaaaber:

- Bei mir schaltet Zeam nicht in Hochkant Modus um
- Der Abstand neben den Icons ist unglaublich riesig! Umstellen auf Minimum in den Settings hat gar keine Veränderung gebracht

Hat jemand entweder eine Lösung oder Erklärung dafür bzw. eine wirklich bessere Alternative? den ADW Launcher fand ich Mist das vorweg.
 
Zum rotieren muss unter Preferences/General/Sensor Rotation eingestellt sein.

Der Abstand wird geringer, wenn du stat 4 auf 6 oder 7 Reihen/Spalten umstellst.
/Preferences/Workspace/Number of Col/Rows.
 
FZelle schrieb:
Zum rotieren muss unter Preferences/General/Sensor Rotation eingestellt sein.

Der Abstand wird geringer, wenn du stat 4 auf 6 oder 7 Reihen/Spalten umstellst.
/Preferences/Workspace/Number of Col/Rows.
Danke! Hab trotz langer Suche das Menü nicht gefunden gehabt. Da versteckte sich alles was ich vermisst hab.
 
Bei mir ist der Zeam Launcher nicht im google Market zu finden, woran könnte das liegen?
 
Hast du schon nen Market Fix gemacht?
 
Ich hatte jetzt ne Woche lang den ADWLauncher benutzt, finde aber das der zeam flüssiger läuft. Weiß jemand, ob man die Rotation auch in der vertikalen docken kann? also das die icons immer hochkant sind.

Und hat noch jemand das Problem dass das verschieben der Verknüpfungen manchmal nicht richtig geht? ich drücke lang auf ein widget und anstatt das ich es verschieben kann öffnet es sich.
 
Nicht drücken, nur touchen ;-)
 

Ähnliche Themen

T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
1.428
the-grandmaster
T
W
  • wonerboy67
Antworten
10
Aufrufe
2.035
kappesf
K
Rüsselfant
  • Rüsselfant
Antworten
2
Aufrufe
1.622
Tryout
T
Zurück
Oben Unten