Froyo: Kalender - Beschriftung von Terminen in der Wochenansicht

S

scheibenwischer

Neues Mitglied
0
Ahoi!

Habe letzte Woche mein Legend auf Froyo upgedated.
Im Kalender werden in der Wochenansicht seitdem keine Beschriftungen mehr auf den Termin-"Kacheln" angezeigt. Was ist natürlich lästig, weil ich jedesmal erst den Termin öffnen muss, um zu wissen, was das Thema ist.

In den Kalendereinstellungen konnte ich keinen Parameter finden, um die Beschriftung einzublenden.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich wieder zu der Beschriftung komme?

Vielen Dank schon mal!

lg
sw
 
Hi,

den normalen Kalender habe ich schon immer unübersichtlich gefunden und bin ganz schnell bei "Calendar Pad" gelandet. In der Wochenansicht haben die Termine eine Beschriftung und jeder Kalender bekommt eine eigene Farbe zugewiesen.
 
hi - mich plagt das selbe Problem. hab mir auch schon Calendar Pad installiert, leider kann man den aber nicht als Standard definieren. habe auch das CalWidget und hier geht nach wie vor immer der originale Kalender auf :bored: und das Widget von Calendar Pad ist m.M. unbrauchbar
 
Ich hab vor einiger Zeit mal den Gemini Calendar ausprobiert. War damit eigentlich recht zufrieden.

Bin nach dem Froyo Update aber wieder auf dem Original Kalender geblieben und hab als Standard Ansicht "Agenda" eingestellt. Das reicht mir.

Gruss
Stoli
 
gosinga schrieb:
hi - mich plagt das selbe Problem. hab mir auch schon Calendar Pad installiert, leider kann man den aber nicht als Standard definieren. habe auch das CalWidget und hier geht nach wie vor immer der originale Kalender auf :bored: und das Widget von Calendar Pad ist m.M. unbrauchbar

Das Calendar Pad bringt auch keine neue Oberfläche für die Erstellung neuer Termine oder die Termindetails mit, sondern nur reine Kalenderansichten. Wenn du so etwas suchst, kannst du dir mal Jorte ansehen. Gefällt mir persönlich aber nicht wirklich.

Als Widget kommt bei mir das Android Agenda Widget zum Einsatz.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
764
Pfiff76
P
J
Antworten
3
Aufrufe
2.724
trautman
trautman
F
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Finn Jonas
F
Zurück
Oben Unten