Suche Apps

V

viashivan

Fortgeschrittenes Mitglied
10
morgen zusammen,

die erste frage...kann ich den market auch irgendwie an einem normalen pc duchstöbern? das tab ist zwar schon recht gross aber irgendwie finde ich es schwierig ein spezielles app zu suchen.
deshalb auch folgede apps die ich suche.

1. ich habe das tab gesperrt mit pw nach dem einschalten, mir gefällt dieser bildschirm aber nicht wirklich bzw. hätte ich gerne eine andere startseite vor dem loggin mit zb eine grossen uhr oder kalender mit datum etc.

2.die kontakte funktion auf dem tab ist von google, leider aber seind die kontakte nur sehr spärlich. bisher hatte ich funambol genutzt, gibts auch als app aber mir fehlt ein wichtiger punkt - GEBURTSTAGE ^^ ich kann mir die daten einfach nicht alle merken und suche deshalb ein app für kontakte mit geburtstagen und am besten noch mit erinnerung. dieses app sollte man auch wenns geht irgendwie syncen können ... ohne outlook -_-

3. ich habe auf diversen screens gesehen das sie eine auslastungsanzeige haben cpu, ram, speicher - welches app?
ich überlege dieses launcher pro (zu kaufen) zu nutzen, in der light gratis version aber nicht so toll.

andere fragen:

Mail:

ich habe 3 email konten eingerichtet, funktioniert soweit ganz gut aber:

- ich hatte irgendwie die funktion nach dem abrufen mails aufm server löschen , finde diese nicht mehr
- wenn ich auf mail klicke komm ich immer in den standart ausgewählten mail posteingang würde aber gerne immer gleich den "alle posteingänge" als erstes fenster haben, geht das irgendwie?
- muss ich wenn ich mails abrufe in jeden account und unten das aktualisieren zeichen drücken, dann wieder auf alle posteingänge und mails bearbeiten, kann ich das irgendwo einstellen ausser die änderungen wie oft abgerufen wird?

Tarife: im kleingedruckten steht ja immer das in 100kb abgerechnet wird, dies bedeutet aber am ende vom tag 100kb und nicht jedesmal wenn das tab on geht oder?


so das wars erstmal, danke vorab für die infos! :thumbup:

via
 
Zuletzt bearbeitet:
0.
market nur am tabbi
du kannst aber bei google dir z.b. die beliebtesten apps aus dem market zeigen lassen, oder auf seiten wie androidpit.de deren testberichte lesen - der sinn dahinter blieb mir aber immer verborgen. bewertungen im market sind meines erachtens eh nur abhängig von der klickfreudigkeit div. trolle usw. *g*
wär i fieß, würd i sagen: treib dich auf warezseiten rum ... dort findest an guten durchschnitt über die derzeit beliebtesten und besten apps. man kanns ja trotzdem kaufen dann.

1.
widgetlocker oder lockbot pro
alles kostenpflichtig. ersterer kann dafür jegliches widget auf den startscreen legen.
zweiterer hat nen haufen vorgegebene 08/15 screens. man kann aber auch selber (ein wenig) einstellen.

2.
der eingebaute kalender?

3.
das sind div. widgets wie z.b widgetsoid für einstellungen
bissl im market suchen, da findest tonnen
oder bei xda-developerrs (am besten um galaxy s bereich) für sehr individuell (ohne hintergrund, bestimmte farben) angepasste widgets

4.
im konto das menü aufrufen, dort kannst alles einstellen

tarife ... keine ahnung hab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ratman schrieb:
0.

2.
der eingebaute kalender?

danke

naja ich wollte aber die geb in kontakte und nicht einen termin im kalender...
70 termine + alle anderen von der arbeit und privat ... nä ... :blink:
dazu muss ich jeden termin für jede person noch einzeln anlegen? -_-
jedes jahr...(ok hier theoretisch wiederholung 1x im jahr...)

dachte da gibts vielleicht ne kombi :(
 
tjo, einen tot stirbt jeder *g*
aber vielleicht weiß jo wer anderer was ...
 
Ich weis nicht ob das funktioniert (bei Bada schon)
Konten nicht auf Tab sondern auf dem pc beim googlekonto speichern und Geb-Tag eintrage -> syncen
 
Wie wäre es denn mit MyPhoneExplorer ?
Dort kann man in den Kontakten auch Geburtstage und Benachrichtigung einstellen. Außerdem braucht man dann auch nicht wie gewünscht Outlook, sondern kann das auch mit Thunderbird synchronisieren. Oder eben nur mit MyPhoneExplorer.
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
Arcelor schrieb:
Wie wäre es denn mit MyPhoneExplorer ?
Dort kann man in den Kontakten auch Geburtstage und Benachrichtigung einstellen. Außerdem braucht man dann auch nicht wie gewünscht Outlook, sondern kann das auch mit Thunderbird synchronisieren. Oder eben nur mit MyPhoneExplorer.

supi schau ich mir ma an, danke

update: funktioniert es nur mit usb bzw wlan?
wenn ich es anklicke wählt er sich zwar über hspa ein aber wartet auf verbindung? -_-
oder ist es nur ein sync tool?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du kannst über WLan synchronisieren. Brauchst nix mit Kabel machen.
 
Arcelor schrieb:
Und Du kannst über WLan synchronisieren. Brauchst nix mit Kabel machen.

ok, dass muss ich anch der arbeit testen :D

das funambol hat mir irgendwie die kontakte möglichkeiten verändert. konnte keinen geb mehr eingeben habs nun wieder deinstalliert.

ist es standart auf dem sgt, dass ich den geb eingeben kann und er dann automatisch im kalender, ist oder ist dafür dein tool verantwortlich?
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • steffimack
Antworten
3
Aufrufe
1.140
hagex
hagex
pcgamer
Antworten
10
Aufrufe
1.887
pcgamer
pcgamer
C
  • Chaos234
Antworten
7
Aufrufe
2.166
Rapid1898
R
Zurück
Oben Unten