Nova 2 HD

orest

orest

Erfahrenes Mitglied
90
N.O.V.A. 2 ist der Nachfolger zum Sci-Fi-Titel aus dem Vorjahr und erscheint zunächst für iPhone und iPod touch. Versionen für iPad sowie Android folgen.

mzl.dnuemtrt.png


mzl.uitcydmk.png


mzl.xniyyubc.png


mzl.vknmqhva.png


mzl.wwuxpcrj.png


[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ounByD3d0EY#![/YT]
 
Das könnte mein nächstes Gameloft Spiel werden, wenn es für Android erscheint. Bis auf NOVA finde ich alle Spiele von Gameloft echt schlecht gemacht. Habe von allen mal ne Trial getestet. Aber an die Qualität von NOVA ist kein anderes herangekommen.
 
nova is echt hammer, sollte jeder haben,:thumbup::scared:
 
WOw! Sieht echt toll aus! Bitte recht schnell für android rausbringen BITTE!
 
Ich hoffe auch, dass das Game so schnell wie möglich raus kommt... bis dahin muss ich mir wohl noch nen anderes Game suchen, was die Pausen füllt :)
 
dontobi schrieb:
Ich hoffe auch, dass das Game so schnell wie möglich raus kommt... bis dahin muss ich mir wohl noch nen anderes Game suchen, was die Pausen füllt :)

Brothers in Arms 2 von Gameloft ist ganz gut!
 
Leider wird es wohl wieder nichts auf dem HTC Desire.

Egal ob NOVA oder Quake 3 Arena - sobald sich die Finger auf einer X/Y-Achse befinden spinnt die Steuerung und der Spieler schaut plötzlich nach unten.

Erst bei diesen FPS-Games habe ich das Multitouch Problem beim Desire bemerkt.

Es ist unmöglich so zu spielen. Kaum ändert man seine Richtung - und schon wider schaut man zum Boden...immer und immer wieder...
 
Ja... man kann NOVA (1) zwar spielen, aber wirklich Spaß machen tut das durch den Multitouch-Fehler nicht...

Aber das ist ja nichts neues... :/
 
Würde das auf dem ZTE Blade laufen?
 
Ich hab mir das Spiel heute gekauft und ich finds ziemlich geil!
 
tomcat84 schrieb:
Ja... man kann NOVA (1) zwar spielen, aber wirklich Spaß machen tut das durch den Multitouch-Fehler nicht...

Aber das ist ja nichts neues... :/

Also im Single Player kann man NOVA spielen, aber Multiplayer kann man vergessen. Da wird man von z.B. Galaxy S Spielern ganz schnell getötet...

Und Quake 3 Arena....nicht mal "I can win" im Single Player...

Naja, wenigstens braucht man kein iTunes um die Apps zu installieren :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
425
Mira01
M
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
393
myke38
M
G
Antworten
0
Aufrufe
367
GamerGirl
G
Zurück
Oben Unten