[Umfrage]Download Verzeichniss Sammelthread für MS2

Downloadverzeichniss gewünscht oder nicht!

  • Ja Prima!

    Stimmen: 23 92,0%
  • Enthaltung!

    Stimmen: 1 4,0%
  • Nein nicht gut!

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
dodotech

dodotech

Dauergast
280
Hallo Gemeinde!

Da ich mir hier immer wieder Fragen begegnen, wie das ist mit den Downloads, habe ich mir gedacht, das ich extra dafür ein Downloadverzeichniss anlege!

Ich habe einen kleinen Webspace, und wenn diese Sachen gewünscht sind, werde ich dort grundlegende Sachen für das MS2 horten!

Diese Downloads werden dann hier auch umgehend bekannt gegeben, so das unerfahrene User sich dieser Quellen leichter bedienen können!

Wir werden dann hier im MS2 Forum einen Thread eröffnen den wir oben anpinnen, und der nur für solche Sachen bestimmt ist!



Jetzt seit ihr gefragt! Sollen wir dieses Verzeichniss erstellen oder nicht?

Wenn die Umfrage Ergebnisse ausreichend sind, werde ich zum ende dieser Umfrage ein Archiv erstellen!

Viel Spaß mit der Umfrage! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Baumkuchen, Kelnozz und S1lverston3
Also ich wüsste nicht was dagegen spricht. Da die Leute bei XDA-Dev anscheinend keine Lust haben für das Milestone2 was zu tun, müssen wir wohl selbst ran.
 
Ja finde ich super;-)
das ms2 ist einfach nur geil
 
Danke alleine für den Vorschlag. Durchführung wäre natprlich perfekt! :cool2:
 
Hallo!

Ich habe hier die letzten Tage mitgelesen und freue mich über soviel Hilfe für Android-Neulinge.
Da ich mir auch ein MS2 bestellt habe und zu besagten Neulingen gehöre, würde ich mich natürlich sehr über ein Download-Archiv freuen. :)


Grüße,
Kelnozz
 
Das Downloadverzeichniss, soll unteranderem helfen, das man Firmwares und Treiber schneller findet!
Klar kann man auch Themes usw. mit aufnehmen, aber in erster Linie soll es einem die Suche und die Handhabung mit dem MS2 erleichtern! :)
 
Hallo Gemeinde!

Ich habe bereits begonnen, eine Übersicht zu schaffen, die euch sofort die Sachen liefert, die gesucht werden! Ich schreibe immer die Haupthemen in das Verzeichniss, und verlinke die Themen hier nach Android-Hilfe! :)

Solltet ihr also noch Fragen haben, oder Anregungen, schreibt sie hier mit in den Post, und ich werde diese übernehmen!

Das CMS habe ich so eingerichtet, das es wie ein Index fungiert! Wer also sachen sucht, im Theming Bereich, oder im Modding Bereich.....Kein Problem! :)

Man klickt im CMS den Begriff an, und ihr werdet sofort hier nach Android-Hilfe verwiesen!! :)

Milestone 2 Index @dodotech
 
Sieht doch super aus;-) du darfst wohl viel zeit am pc verbringen? Meine frau noelt da oft*heul*
 
Rennert schrieb:
Sieht doch super aus;-) du darfst wohl viel zeit am pc verbringen? Meine frau noelt da oft*heul*

So Liebe Gemeinde!

Hier nochmal das Archiv in fast vollendeter Form!!

Jede Änderung, und jedes neue Tut werde ich nun dort aufnehmen! :)

Sollten noch Fragen da sein, oder Anregungen, meldet euch bitte bei mir! :)

Den Link entnehmt ihr bitte meiner Signatur! :)
 
Hallo dodo,


super sache dein Archive , aber ich hätte einen kleinen Tipp , über denke nochmals die Gestaltung, ich persönlich finde dad die Schrift an manchen stellen durch die Farbwahl von Text und hinterungfarbe sehr schwer zu lesen ist :D
 
Hm ist down dodo... wieso macht ihr nicht einfach ein forum?... wie XDA die sammeln auch alles im forum..
 
DeadSix17 schrieb:
Hm ist down dodo... wieso macht ihr nicht einfach ein forum?... wie XDA die sammeln auch alles im forum..

Hallo

Der Download der Firmwares ist down, und dort kümmere ich mich gerade drum!

Die Firmwares werden ab morgen wieder zu erreichen sein über das Milestone Archiv! Hier in meiner Signatur! :)
 
ich rede von dem archiv link...

hab schon 8 gb an milestone 2 kram gesammelt.. sollte es in meine download sektion stellen

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
  • mfk0964
Antworten
1
Aufrufe
2.333
lulli
lulli
M
  • mfk6409
Antworten
0
Aufrufe
2.329
mfk6409
M
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.671
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten