Android-Tastatur

S

sandra=)

Neues Mitglied
0
hallo zusammen ...

und zwar ...ich hab das htc magic schon ein paar monate und komm einfach mit der android tastatur nicht klar !!! ich kann schon sms schreiben aber ich brauche etwas länger weil ich mich andauernt vertippe =( ....jetzt ist mir aber aufgefallen wenn ich nummern speichere das bei den zahlen auch buchstaben stehen und ich wollte jetzt wissen ob ich diese tastatur auch verwenden kann zum smsn weil ich das einfacher finde ...

kann mir bitte jemand helfen ??!!

wenn das funktionieren sollte dann bitte gleich mit beschreibung wie ich das umstellen kann !!!

danke!!! :o
 
Hallo,
guck mal im market! Dort gibt es ein paar tastaturen!

Das hier habe ich gerade mit dem magic geschrieben;)
Mfg
 
hab ich schon, aber ich finde da keine was so is wie bei einem normalen handy mit tasten .... hilfeee :(
 
Versuch mal TouchPal, das hat auch eine Tastatur mit T9 und dem klassischen Handy-Nummern-Layout.
 
sollte ich das im market menü finden ? =)
 
super vielen dank ...habt mir sehr geholfen !!!! =)
 
@ nepomuk ... ich habs gestern noch gefunden und es funtioniert auch super ... musst nochmal schauen vl. hast es übersehen lg
 
Er hat schon recht, es ist tatsächlich nicht mehr da.:eek:
Ich hab es auch gestern erst neu runtergeladen, und jetzt ist es im Market nicht mehr zu finden und nichtmal bei meinen installierten Programmen gelistet.
 
Frage auch mal von einem angehenden Android-Neuling. Gibt es die Möglichkeit per "Telefontastatur" Texte einzugeben? Ich hab mich bei Nokia so an die T9-Texteingabe gewöhnt und finde die klasse. Gibt es das bei Android auch?
 
Beim reinen Vanilla Android ist die Funktion nicht dabei, Samsung hat sie manchmal integriert, aber auch im Google Play gibt es Tastatur Apps die das können. Die Antwort lautet also JA.



getapatalked
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
635
SERGE4NT
S
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
590
Joerg633
Joerg633
ses
Antworten
0
Aufrufe
137
ses
ses
Zurück
Oben Unten