Goolge Maps 5 - Kompass aktivieren?

PatrickT

PatrickT

Neues Mitglied
4
Ich habe gelesen, dass bei der neuen Version von Google Maps sich die Karte immer in Sichtrichtung dreht, wenn man einen Kompass hat.

Wo kann ich das denn aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
in dem Tread ist ein Link zu einem Spiegel-Artikel, da steht das exakt beschrieben (auch im verlinkten Tread), was Du suchst-sogar mit Fotos...
erst lesen-dann motzen...

edit: außerdem hättest Du dafür nicht extra einen Tread aufmachen müssen - zumal der andere auf derselben Seite ist....
das Zauberwort hier heißt: auch mal selber suchen....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
presseonkel schrieb:
in dem Tread ist ein Link zu einem Spiegel-Artikel, da steht das exakt beschrieben, was Du suchst-sogar mit Fotos...
erst lesen-dann motzen...

Ich wollte doch nicht motzen. Sorry wenn das so rübergekommen ist.

Ich hab aber eher nach einer Antwort auf meine Frage gesucht.
Das du mir statt der (eigentlich einfachen und kurzen) Antwort einen Link zu einem ganzen Thread gegeben hast, in dem man dann den Link zu einem Spiegel-Artikel finden kann, in welchen dann wiederrum die Antwort auf meine Frage zu finden ist, naja - ich weiß nicht. Da wird die Hilfe schon arg indirekt.

Soll jetzt auch nicht maulig klingen, aber hier "kompassrose oben rechts" zu antworten wär doch angebrachter / praktischer gewesen, oder?
 
ok...:)
 

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
14
Aufrufe
310
Anz
Anz
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
538
Keks66
Keks66
S
Antworten
12
Aufrufe
541
sgjp77
S
Zurück
Oben Unten