Ist es möglich, die Anzahl der Icons auf einem Homescreen bei Sense zu vergrößern?

A

androidin

Dauergast
155
Hallo,

ich finde es lästig, dass ich nur 4 x4 Icons bei sense anordnen kann. Beim Zeam-Launcher z.B. kann man das beliebig einstellen. 5 Reihen und somit 20 Icons auf einem Screen zu platzieren ist locker möglich.

Gibt es bei der Sense Oberfläche irgendwie die Möglichkeit, dies auch zu erweitern?
 
Nein, das ist mit Sense nicht möglich. Da kann nur ein alternativer Launcher weiterhelfen.
 
Nicht oder noch nicht?

Vielleicht kann man mal (ohne viel Hoffnung zu haben) HTC kontaktieren.
 
Nach derzeitigem Stand: nicht. Ob etwas anderes geplant ist, kann dir wirklich nur HTC beantworten... Mach dir aber nicht allzu viel Hoffnung, daß eine vernünftige Antwort kommt. ;)
 
Es geht zwar nicht in Spalten und Reihen aber es gibt ne App namens Multicon, da kannst du mehrer Icons an Stelle von einem platzieren, probiers einfach mal aus, ist Freeware aus dem Market.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Hallo smil3rr,

das ist echt ein cooles Widget. Gefällt mir super gut. Genau das Richtige für den Desire HD.

Hast du Erfahrung damit, ob das Widget gross am Akku zieht?
 
androidin schrieb:
Hallo smil3rr,

das ist echt ein cooles Widget. Gefällt mir super gut. Genau das Richtige für den Desire HD.

Hast du Erfahrung damit, ob das Widget gross am Akku zieht?

In der Zeit wo ich das auf dem Milestone genutzt hatte habe ich keine Veränderungen am Akku gemerkt. Warum auch, ist zwar ein Widget, nutzt aber keinen Sync oder ist animiert oder sowas. Passt schon.
 
  • Danke
Reaktionen: androidin
Ich nutze Multicon auch schon ewig und habe nochnichts bemerkt vom Akku her...
 
Multicon ist genau das Richtige für den HD. Das war einer der besten Tipps, die ich seit langem bekommen habe...
 
Ich hab eine ganze weile "More Icons Widget" genutzt.
War auch super!
 
  • Danke
Reaktionen: androidin

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.368
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.485
concharge
C
W
Antworten
18
Aufrufe
3.726
Vladika
Vladika
Zurück
Oben Unten