Original Google Kalender für X 10 mini pro?

W

wonder75

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi,

bekomme ich irgendwie den original Google Kalender, der normalerweise bei Android dabei ist auf das Mini? Der Sony-Kalender gefällt mir nicht besonders gut.

Danke und Gruss
wonder
 
Das wäre allerdings was, die Kalenderapps im Markt sind ja allesamt nicht sooo ansprechend (jedenfalls optisch..)
 
Business Calendar finde ich sehr gut gemacht, läuft derzeit (bis 5. Januar) noch als kostenlose Betaversion.
 
Hier ist der Original Google Kalender.
...und hier eine noch was zum Thema...

link
link
 
Besten Dank! Aber: Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Anwendung nicht instaliert". Ich habe die App per Root-Explorer un /data/app gezogen und versucht dort zu starten. Sie in /system/app zu packen führt zum selben Ergebnis. Was mache ich falsch?

Danke für die Hilfe,
Jonathan
 
Schau mal bei meinem Theme ist der Google Kalender dabei mit Installationsanleitung.
 
Ich habe jetzt nochmal die Dateien aus deinem Thread genommen, aber es bleibt bei der Fehlermeldung "(!) Anwendung nicht installiert".
Ich bin wie folgt vorgegangen:
1. Alte Daten gelöscht (alendarProvider.apk , SemcCalendar.apk , SemcCalendarVanillaApi.apk)
2. Die beiden Neuen Daten in /system kopiert und die permissions geändert
3. Beidein /system/app kopiert
4. Versucht auf "installieren" zu klicken, darauf hin kommt die oben genannte Fehlermeldung...

Habe ich irgendwas verpasst?

Nochmals, besten Dank!

P.S. Kann es daran liegen, dass ich den Business Calendar installiert habe?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich beantworte die letzte Frage mal selbst: Ja!

habe die App deinstalliert und danach ging alles wie es sein sollte. Der neue Kalender sieht auf den ersten Blick super aus! Man sollte nur mal das "Mini-Goes-Black-Theme" drüberlaufen lassen :D

Letzte Frage: Sind der von mzmz83 oben gepostete und der Nexus-Kalender die selben?
 
Zuletzt bearbeitet:
DerJonathan schrieb:
Letzte Frage: Sind der von mzmz83 oben gepostete und der Nexus-Kalender die selben?

Antwort: JA:biggrin:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.702
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.539
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.823
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten