|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

Richtig ist ne schwanzverlängerung.
Alles aus ein sehr guten gerät herauszukitzeln ist eine tolle sache. Und die akkuleistung auf 3 4 fache zu erhohen ist einfach nur geil
 
Das muss ich aber auch sagen, der überwiegende Teil der User hier ist doch ewig und immer am fummeln, um das maximalste aus den Kisten raus zu holen,
das ist doch nun mal das Ziel und Hobby der Freaks hier. Oder will hier tatsächlich nur jemand telefonieren mit den Dingern!?
 
Akkuverlängerung ist ja die eine Sache. Aber Benchmarks sind doch absolut nutzlos! Aber sorry, das ist hier total O.T.

LG
BFM
 
42000 bis 44000 schafft das g3 quasi aus dem Stand für mehr punkte musst du es echt quälen und ein bisschen paar sicherheitsrelevante sachen manipulieren. Das ergebniss ist dann ein handy was 100prozentig sehr heiss kurzzeitig an der kotzgrenze läuft und 1000 punkte mehr...und vielleicht ne feuchte hose...
Das ist nicht sinn und zweck der sache und hat nichts mit dem normalen gebrauch zu tun...
...pack das teil in trockeneis schalte die thermalcontrolle aus übertakte und geb noch bissel mehr spannung und du schaffst sogar über 50000 punkte .
Blos wozu ? Weils geil ist ?
 
Ich hab in meinem Leben genau einmal antutu installiert und ein Benchmark gemacht, nur weil ich davon zum ersten Mal was gelesen habe. Seitdem interessiert es mich nen feuchten. Aber gut, ich habe auch nie Autotuning verstanden. Mir sind eher Themen wie Akku und Personalisierung wichtig. Und beides ist bei AN schon gar nicht mal schlecht.
Aber Ok back to topic.
 
  • Danke
Reaktionen: passau-dan und magic16
Wenn man schon dabei is.
Welchern custom kernel kann man den etz empfehlen wenn es um akku laufzeiten geht.
Oder bleibt man lieber beim stock? Bin mir da immer noch nicht schlüssig.
 
Der momentane stockkernel läuft bei mir am besten,was den akku betrifft bin ich zu frieden. Wenn ich nur telefoniere bissel internet und so weiter ...komme ich laut anzeige 3 tage hin . ist allerdings alles relativ,weil abends wirds immer geladen. Hab greenify donation im einsatz und alles was nicht systemrelevant ist wird sobald das display aus ist gekillt. Bringt meiner meinung nach schon mehr akku. Hab jetzt 3 kernel getestest und den stock behalten.
 
  • Danke
Reaktionen: tyr75
Geht mir auch wie magic16. Kernel Stock ist echt so gut das man keinen anderen braucht.
 
  • Danke
Reaktionen: tyr75
Jup hab auch stock astrein.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 11:51 Uhr ergänzt:

Magic16 ich glaub du übertreibst es ein bischen.
Mich ärgert einfach nur das die Hersteller die Smartphones nicht optiemiert verkaufen!
PS auch die Hersteller profitieren von solchen custum roms.
Alle Kritiker hier sollten da mal drüber Nachdenken.
 
Hab nen hang zum Sarkasmus...nicht so verbissen sehn. Aber ich geb dir recht was die hersteller betrifft . man sollte solche sachen wie root,offener bootloader,cpu controlle usw. irgendwie integrieren und freischalten können. Aber das werden die wegen Garantie usw nicht tun...wenn man sich mit den sachen halbwegs auskennt ists ja auch kein Problem...allerdings wenn nicht , dann kannste dein handy schon allein mit rootrechten zerschießen wenn was falsches klickst.
Die sind so gebaut und konfiguriert das nahezu jeder blödi damit klarkommt und nix kaputt machen kann. Da verstehe ich die Hersteller auch.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:10 Uhr wurde um 12:18 Uhr ergänzt:

Das g3 wurde mal so ausgeliefert das es leistungstechnisch an der kotzgrenze lief. Heiss geworden,hat sich ausgeschalten...ruckler etc. Aber lg konnte sagen highend Gerät bla bla bla.
Inzwischen alles gefixt und die Hütte läuft. Quasi haben die jetzt optimiert.
Mit nem wagen für ein viertelmeilenrennen gewinnst du nunmal kein langstreckenrennen. Das heist mit den Einstellungen für ein super antutuscore kommste im alltag nich lange klar.
 
Alles richtig was du sagst jedoch hab ich meine akkuleistung von 1tag auf 3-4 verlägert + Leistungssteigerung.
Wenn das kein kaufkreterium ist weiß ich auch nicht.
Mfg
 
Mein akku hält such drei tsge wenn ichs will. Aber das muss er nicht. Beim zocken spielt das keine rolle...die kiste wird warm und zieht am akku ...aber sowas ist normal. Nimm dir eine gerootete stockrom und mach paar einstellungen und der akku hält auch drei tage wenn nur bissel telefonierst und internet. Das Gesamtpaket muss passen und dazu musst du inzwischen nicht mehr viel am g3 machen. Über die 40000 kommste locker aber 45 000 und mehr ... Das reicht für einen screenshot...aber nicht für 3 tage akku oder länger zocken. Optimieren ist was anderes in meinen augen.
 
Kann mir mal jemand bitte sagen was dieses Symbol links neben meiner Akkuanzeige bedeutet?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1421586747680.jpg
    uploadfromtaptalk1421586747680.jpg
    917 Bytes · Aufrufe: 299
Drehen ist deaktiviert
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
xenion22 schrieb:
Wie hast du das geschaft komm grad mal auf 42000

Benny100 schrieb:
Würde mich auch interessieren.Welchen kernel und welche einstellungen?

einfach ANHD8.4 geflasht Und Rin Beta Kernel hinterher, kurzen Bench gemacht und das kam bei raus :)
 
@der berliner
Du hast neben dem wlansymbol noch die Anzeige für geschwindigkeit des internets.
Wo kann ich das einstellen?
 
Das ist eine APP "Internet speed Meter lite".
Jetzt ist das Zeichen weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny100
...das kleine schloss in der statusbar neben dem akku ??? Hab ich bei mir noch nie gesehen...
 
Das hier wird uns erwarten :drool:
 

Anhänge

  • QhDdMoE.png
    QhDdMoE.png
    21,7 KB · Aufrufe: 279
  • CZlk3M1.png
    CZlk3M1.png
    23 KB · Aufrufe: 318

Ähnliche Themen

jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.070
reinold p
reinold p
kingoftf
  • kingoftf
Antworten
1
Aufrufe
2.902
Jan1977
J
kingoftf
Antworten
3
Aufrufe
5.213
Uemit
U
Zurück
Oben Unten