Amazon MP3 App löschen

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo, habe ein gerootetes Hero mit Froyd Villain 1.7.2 drauf.
Ich habe ein Amazon MP3 App drauf, welches ich nicht entfernen kann, da es in der Programmverwaltung nicht auftaucht. Weiß jetzt nicht ob es bei Android dabei war, oder ob es durch (das ist mein Verdacht) Shazam mit installiert wurde.

Wie kann ich das entfernen?

Gruß,
Andi
 
Per adb am Pc oder Terminal am Gerät, Titanium Backup oder RootExplorer.
 
Danke in Titanum Backup (der Freeversion) habe ich es entfernt, doch im Appmenü ist es noch und ich kann es auch noch öffnen!

Liegt es an der Freeversion, oder geht es nicht zu löschen?

Gruß,
Andi
 
Neustart gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
s!Le schrieb:
Neustart gemacht?

Ja,... Und Twitter ist auch noch da!

Nur Facebook hat er offensichtlich erfolgreich gelöscht :unsure:

Gruß,
Andi
 
Geh in rootexplorer dann system/app such den namen der app dort und loesch sie, reboot, fertig

Natuerlich RO setzen
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089
Hat jetzt schon geklappt. Irgendwie war noch ein Update im Market, und der hat scheinbar immer nur das Update gelöscht.

Ich habe zuerst die Updates aus dem Market entfernt, dann konnte ich diese blöde Amazon App (war die nun dabei - oder woher kommt die????) auch löschen. Bin jetzt voll süchtig nach Speicher frei räumen geworden.

Facebook und Twitter mussten auch schon dran glauben :scared:

Was kann man noch bedenkenlos löschen? Google Talk? Sprachsuche?

Euch beiden mal ein *Danke* für eure Bemühungen :)

Gruß,
Andi
 
Hehe, kenn ich :)

Du kannst löschen: Sprachsuche, Automodus, Browser (wenn du einen anderen benutzt), rechner, etc. So ziemlich alles, was man nicht braucht. Nur bei Google Anwendungen sollte man vorsichtig sein.
 
Stimmt, den Thread gabs auch noch. ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
75
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
245
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
276
Hans_Wurst
Hans_Wurst
Zurück
Oben Unten