suche Smartphone für 75 Jährigen >4,5'' mit HomeButton

C

casimero

Stammgast
107
Hallo,

ich suche ein Smartphone für meinen 75 jährigen Vater.
Es sollte nach Möglichkeit so um die 4,5'' bis 5'' groß sein, einen Homebutton haben und nicht also teuer (max 250,- € bis 300,- €) sein.

Genutzt wird es hauptsächlich fürs Telefonieren, evtl. mal Emails lesen und ins Interntet (Bildmobil Prepaid) + Navigation.

Als Launcher, werde ich den BIG Launcher nutzen, um Ihn gewisse Sachen zu vereinfachen.

vielen Dank
casimero
 
Ein Samsung aus der Active-Reihe, mit drei harten Buttons. Das Doro Liberto 820 hat sogar schon einen passenden Launcher ab Werk, hab ich neulich im Mediamarkt gesehen.
 
die werde ich mir mal anschauen, richtige Hardwarebutton finde ich doch schon vorteilhaft, dann kommen sie immer schnell zurück auf Ihren Ausgangsbildschirm, wenn sie sich mal in den Tiefen des System verzeltelt haben
 

Ähnliche Themen

Bockel77
Antworten
2
Aufrufe
198
Bockel77
Bockel77
maxsid
Antworten
2
Aufrufe
34
Racecore
Racecore
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
137
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten