Veränderungen von JPU->JPX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snake3

Enthusiast
1.102
Hier wird eine Liste mit Veränderungen erstellt.
Jeder kann dazu beitragen, jeder sollte jeden kontrollieren, damit wir nix falsches verbreiten.

Einstellunen bleiben soweit alle erhalten,
Programme reagieren noch ein bisschen flotter,
Eingaben werden noch unverzögerter angenommen,
Hochfahren des Handys geht nun etwas schneller,
 
Weil der Name erst vor kurzem angepast wurde und vorher nur für JPU bestimmt war^^.
 
Der Titel wurde nicht angepaßt, war von Anfang so wie jetzt. Ich schlage vor, wir nehmen den und achten darauf, daß man dazu schreibt, daß es sich um Änderungen von JPU auf JPX handelt. DrMole kann das dann in seinem ersten Post dort berücksichtigen.

Ok?
 
Kev schrieb:
Der Titel wurde nicht angepaßt, war von Anfang so wie jetzt. Ich schlage vor, wir nehmen den und achten darauf, daß man dazu schreibt, daß es sich um Änderungen von JPU auf JPX handelt. DrMole kann das dann in seinem ersten Post dort berücksichtigen.

Ok?
Nix gegen einzuwenden.
Wird nur mit übersichtlichkeit eine herausforderung.
 
Herausforderungen sind ja dazu da, gemeistert zu werden ;)

Also versuchen wir es mal wie besprochen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
Zurück
Oben Unten