Google gibt Quellcode von Gingerbread frei

garak

garak

Ehrenmitglied
5.349
Worauf alle Custom-ROM Kocher sehnsüchtig gewartet haben, Google hat den Quellcode zu Gingerbread freigegeben: Link zum Artikel
 
Na ja... das wusste ich bereits gestern, ihr wart schon schneller, was news angeht... trotzdem danke.
 
Du kannst uns gerne bei den News behilflich sein. Uns ist jede Hilfe willkommen, da wir das ja in unserer Freizeit machen. Zwischendurch gehen wir auch noch arbeiten und haben ein Leben außerhalb des Forums.
 
die bissigkeit ist mir nicht entgangen - war nicht so gemeint, wies vielleicht rüberkam. ich hatte ja bereits überlegt, einen thread zu eröffnen, jedoch kam mir dieses vorhaben anmaßend vor, schließlich bin ich kein newsredakteur.

Deshalb: wie kann ich euch behilflich sein? kann ich beim nächsten mal eine pn an nen newsredakteur schicken? oder doch ein eigener thread? wenn ja, wo ?
 
Pn kommt immer gut. :)
 
war zwar nich am dich gerichtet, aber ich nehme den tipp mal an ^^
 
Hey, das ist ein Forum. :)

Ps: Im Nexus Bereich gibts schon die erste aosp rom.
 
s!Le schrieb:
Hey, das ist ein Forum. :)

Ps: Im Nexus Bereich gibts schon die erste aosp rom.

Danke, bin grad sowieso in androidhilfe stimmung, und du hast mir was schönes zu lesen und testen gezeigt. ich glaube, heute wird mein nand mal etwas umgegraben ^^
 
Dissonanz schrieb:
Deshalb: wie kann ich euch behilflich sein? kann ich beim nächsten mal eine pn an nen newsredakteur schicken? oder doch ein eigener thread? wenn ja, wo ?
Du kannst direkt im News-Bereich posten. Wird zwar nicht sofort sichtbar, wir sehen es jedoch und können es verfolgen, bzw. einen Artikel daraus machen.
 
alles klar, ich merks mir fürs nächste mal.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
16
Aufrufe
791
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
3
Aufrufe
269
mausbock
M
Shadowblues
Antworten
4
Aufrufe
447
BB1
B
Zurück
Oben Unten