Vorbereitung for root + Froyo

S

shooter364

Neues Mitglied
1
Hey Leute,

ich bräuchte mal eure Hilfe. ich liebe mein Spica wirklich, aber im Gegensatz zu HTC Handy's sieht es nicht so gut aus. Deswegen möchte ich über die Feiertage mein Spica komplett uberholen.

Also ich hab ein deutsches mit 2.1.

Kömmt ihr mir bitte ein paar Seitenvorschläge machen auf denen ich nachlesen kann wie ich mein Spica rooten kann und dann ein Blacktheme und Multitouch drüber machen kann?

Ich spiele mit dem Gedanken schon seit einem halben Jahr, jetzt habe ich genug Zeit und werde mich mal intensiv in die Materie einlesen und hoffentlich mein Spica nicht crashen.:smile::scared:

Ja, und dann bräuchte ich noch eure Meinung, welche die stabilste ROM ist?
Froyo wäre toll aber es muss, dann auch alles funktioniener! Ich hab gelesen das bei manchen nicht mal Bluetooth geht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich wünsch' euch noch ein paar besinnliche Tage vor Weihnachten ;)

Mit freundlichen Grüßen

shooter364
 
Wie kann man dann die Originale Sw wieder zurückspielen falls was schiefgeht?
 
originale Firmware mit Odin aufspielen
 
Danke!

Wie siehts denn bei der CM mit dem Speicherverbrauch aus, hat man eher mehr oder weniger zur Verfügung als mit der orginalen 2.1?

Und wo kann man die Originale runterladen?
 
Die Dl-Links auf der Seite funktionieren nicht?!? Wo bekomme ich die Files noch her?
 
  • Danke
Reaktionen: mrorange2108
Danke schonmal, aber anscheinend kann man sich momentan nicht registrieren, zumindest hat das jetzt 3x mit gmx nicht geklappt, also weiter probieren...
 
mrorange2108 schrieb:
Wie siehts denn bei der CM mit dem Speicherverbrauch aus, hat man eher mehr oder weniger zur Verfügung als mit der orginalen 2.1?
laut dem taskiller und der geschwindigkeit des phones hab ich jetzt definitiv mehr speicher frei!
vor dem samdroid mod hab ich mich, nach dem killen der apps auf ~25-30M speicher bewegt, jetzt bin ich auf 50-70M
auch die geschwindigkeit hat sich verbessert, apps öffnen schneller, kein ruckeln, schnelles homescreen-scrollen, usw...
 
also muss man vorher den Leshak draufziehen und dann CM? dann werd ich mir das mal für nach den Feiertage vornehmen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
4.677
DomKo1
D
veryjo
Antworten
9
Aufrufe
3.004
mamba24
M
heikonet
Antworten
11
Aufrufe
2.235
mamba24
M
Zurück
Oben Unten