seltsames phänomaen Oo

derfrost

derfrost

Fortgeschrittenes Mitglied
15
hi, ich steh total an.

vorgeschichte:
Ich habe vor einiger zeit wegen einers garantiefalles die orginal spl aufgespielt (hatte vorher danger spl drauf)... handy habe ich dann erst nicht eingeschickt, weil cih nicht eiseh das ich bis zu 3 wochen warten muss und nichtmal ein smartphone als leihgerät bekomme wenn ich schon so einen sündhaftteuren vertrag habe mit netflat usw, und ich damit leben kann das meine leertaste und mein trackball spinnen.

ok, jetzt mein problem, hatte nacher hspl aufgespielt und hat auch alles hingehauen, jetzt hatte ich wieder danger spl geflashed, da mit das neue maximas hero doch sehr zuagt, und ich es antesten wollte...
gedacht getan... hat auch alles fuktioniert, ABER!
wenn ich ein hero flashe (egal welches) bootet es nicht komplett, es startet ganz normal, das htc logo z.b. kommt, es bootet, ich seh kurz den statusbar, welcher aber gleich weider verschwindet, und das wars dann aber auch schon... die tasten leuchten auf, das heisst eigendlich hat es schon gebootet, aber das wars dann schon weider das logo bleibt...
jetzt wollte ich cyanogen wieder flashen, aber da funkt der market nciht mehr, und es bootet alle 2 min neu Oo (egal ob 4.0.4 cupckake oder 4.2.1 donut)
jetzt habe ich mühsam wieder switchrom auspielen können und damit meine vorghergehende cyan 4.2.1 aufgespielt, das haut zum glück wieder hin, aber warum der rest nicht???
und so nebenbei, mit adb und fastboot ist nicht, da ich win7 hab und das will mein handy auf einmal nicht mehr kennen, daher die probleme mit switchrom aufspielen -.-

so, danke an jeden der den roman gelesen hat und danke dem der ne idee hat ^^

p.s.: hab schon zurückgeflashed auf hspl und nochmal danger spl aufgespielt, ist immer das gleich
 
Wie siehts aus mit Wipes und Ext-Partition löschen?

Bei mir läuft übrigens alles unter Windows 7, entweder hab ich Glück oder es sind bessere Treiber im neuesten SDK.
 
ich hab ca 100 mal gewiped und 50 mal ext formatiert ^^

magst mirlink zur neuen sdk posten pls? hab schon gschaut (nicht genau, ich gebs ja zu ^^) aber noch ned fündig geworden ^^ hab noch immer 1.5_r2

und bei mir is auch alles glaufen unter win 7 aber vor kurzen sagte er mir einfach unknown device und wenn ich treiber installen will dann sagt er aktuellster treiber is drauf... im forum bin ich nicht der eizige mit genau dem problem ... es gibt schon einen thread dazu im g1 forum ...
 
developer.android.com/sdk
Was das andere Problem angeht - keine Ahnung.
 
thx, das hab ich geladen, aber da is kein usbtreiber dabei
 
derfrost schrieb:
thx, das hab ich geladen, aber da is kein usbtreiber dabei

Aber ein Setupprogramm, mit dem du den nachladen kannst. Das Ding ist jetzt modular aufgebaut.
 
so, abs mir jetz angeschaun, und auch mit diesen treibern sagt er mir nach wie vor das ich den aktuellsten habe...
und zu meinem eigendlichen problem, ich versuch mich gleich nochmal dran, hab "gestern" dann aufgegeben ^^
 
so, nach dem 4ten mal danger spl flashen hats hingehauen... :)

ergo: gelöst ^^
 

Ähnliche Themen

M
  • MichiM
Antworten
5
Aufrufe
1.371
Denowa
Denowa
derfrost
  • derfrost
Antworten
0
Aufrufe
1.283
derfrost
derfrost
S
Antworten
7
Aufrufe
2.150
CMcRae
CMcRae
Zurück
Oben Unten