Immer noch der alte Market?

H

Harley-TSI

Stammgast
151
HI

Ich habe immernoch den alten Market -.- Ich will aber den neuen haben! Habe den neusten CM6 drauf.

Bei meiner Schwester beim X10 ist der neue Market schon verfügbar, warum also nicht auch bei meinem MS?

Oder kann ich den auch manuell installieren?
 
Bei mir wars ähnlich:
Bei CM6 wars noch der alte, bei GOT kam sofort der neu.

Ich persönlich finde den alten aber besser. Ist irgendwie übersichtlicher.
 
533 Beiträge aber nicht das richtige Forum finden können.....
(da gibt es auch schon drölf millionen heulbetiräge zum Market)


---> Root/MOD-Forum
 
weiss gar net was den alle wollen, is ja furchtbar der neue.... sieht man ja noch weniger.
die einzigste neuerung scheint der filter.
 
k1l schrieb:
533 Beiträge aber nicht das richtige Forum finden können.....
(da gibt es auch schon drölf millionen heulbetiräge zum Market)


---> Root/MOD-Forum

Warum ins Root Forum? Das ist eine offizielle Google App und ich finde, ich habs im richtigen Bereich gepostet.

@ Calsonic

Ich finde den neuen Market viel schicker als den alten, und deswegen will ich ihn ja auch haben :)
 
Vll liegt an CM. Ich hab 2.1 .36 mit root und hab das Marketupdate vorgestern bekommen. Wobei ich finde das Google es mit der Leiste oben reichlich übertrieben hat.Die verdeckt ja gut das halbe Display ...
 
Bei mir kam der Market heute nacht... ich finde ihn ganz gut, die Leiste trägt wohl auf aber naja...
 
Bei dem Miui Rom hab ich auch noch den alten, versteh das einfach nicht warum alle versuche den neuen manuell zu installieren scheitern. Ich pack die Datei in system/app dann dalvik cache und boote neu. Der Market stürzt dann aber immer ab (Process wurde unerwartet beendet) :(

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
hab den neuen automatisch gekriegt, mit CM
 
Mit Got 2.1 hab ich ihn heute auch auf einmal gehabt. Die Leiste am Startbildschirm is ja wirklich mal mehr als aufdringlich.. aber egal, der Rest vom Layout gefällt mir doch sehr
 
Der neue Market wird bis Weihnachten bei jedem verfügbar sein. So war es zumindest von google geplant :D
Immer diese ungeduldigen :D
Manuell kann man den Market nicht installieren, der kommt einfach
 
Komischerweise haben es aber schon mehrere manuell installiert bekommen, nur ich auch nicht

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Einfach mal in die Einstellungen gehen und dann bei Market alle Updates deinstallieren. Danach wieder den Market öffnen. Er sollte sich dann innerhalb von wenigen Minuten aktualisieren ;)
 
Nein, das geht eben auch nicht, sitzte da seit 4 Tagen dran und hab alles mögliche ausprobiert, scheint mir als liegt es an dem MIUI ROM u.a. das hier
Gantalo schrieb:
Du must cache. Und Daten vom Market löschen dann geht es
Ne das geht ja eben nicht, ich speicher die neue Market.apk unter system/app dann lösche ich die alte viking1.apk und die Daten unter Einstellung/Programme/Market.Dann boote ich in die OR und wähle Dalvik Cache und dann reboot. Dann starte ich den Market dann kommt diese Abfrage zu den Nutzungsbedingungen,die aktzeptiere ich und der Market ist immer noch der alte,also der ohne dieses Rondell. Bitte, bitte kann nicht mal jemand seine viking.apk so wie sie bei euch unter system/app drin ist hochladen



Sent from my Milestone using Tapatalk


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Moin,
hier sind mal zwei Markt apk....
mal beide testen, die ganz neue ist die untere...
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 104
  • com.android.vending_2.2.6.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 96
Danke,aber no way,gehen beide nicht,ist immer noch der alte :(
Versteh einfach nicht warum es bei einigen geht bei anderen nicht,trotzt der selben Version des Mods.Haben wir denn unterschiedliche Steine?

Gesendet mit Tapatalk
 
was ist denn daran so schlimm, einfach zu warten wenn ncihts funktioniert? Ich habe auch noch den alten (V1.86 oder sowas in der art)
 
Weil ich nicht begreife welches System dahinter steckt.Leute mit identischen Handys und Roms haben unterschiedliche Versionen,bei dem einen wird es von selbst geupdatet bei anderen nicht.Das ist doch seltsam, wenn ein Programm aus dem Market ein Update erhählt,dann geht das doch auch bei allen.

Gesendet mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.610
timelock
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.022
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.296
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten