Android 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlliCrash

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich hab gerade auf diversen seiten gelesen das Android 2.0 Relased worden ist!

Da wir ja nun schon kein Update auf 1.6 bekommen haben stelle ich mir nun die frage ob wir ein update auf 2.0 bekommen!

Weiß da jemand was?
 
Niemand weiss was, dazu hilft aber auch die Forensuche. Es ist noch nicht einmal klar, ob eine 1.6 Version kommt oder nicht, wieso also sollte da die Rede von 2.0 sein?
 
Warum sollten die denn jetzt noch 1.6 bringen wenn schon 2.0 verfügbar ist?
Wäre albern...
 
2.0 ist noch nicht verfügbar, sondern das 2,0 android sdk ist verfügbar...glaub ich zumindest
 
Jupsd, da hast recht.
@OlliCrash: Wieso nicht? ISt ähnlich wie bei Windows. Stabil erst nach diversen Servicepacks ;) (und 1.6 z.B. wäre einer)
 
naja, das ist was anderes,

Service Packs schließen bloß Sicherheitslöcher,... und 1.6 bringt ja neue Features.

Der Grund ist eben, das 2.0 noch lange nicht stabil ist...
 
@I3ilbo das SDK ist/enthält Android 2.0 > es gibt nur noch keine an vorhandene Geräte angepasste Version.
 
nur so für die die wissen wollen was an 2.0 neu sein wird

click
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
OlliCrash schrieb:
...stelle ich mir nun die frage ob wir ein update auf 2.0 bekommen! Weiß da jemand was?
*Glaskugel rauskram*
Jo, schaut gut aus
*Glaskugel wegleg*

:D Mal im Ernst: Sowas weiß bislang keiner und kann auch niemand wissen! Es wurde noch nichts hierzu kommuniziert, und von Samsung schon mal gleich gar nicht.

Mehr als abwarten und schauen wann eine Pressemeldung reinschneit geht nicht! Da hilft auch der 5. Thread zum Thema nix, gar gar nix...
 
ALso die Änderungen hauen einen aber nicht gerade vom Hocker!!!
 
warum sollte man sowas auch erwarten? wenn einem
ständig etwas vom hocker hauen soll, dann verliert irgendwann
alles an qualität, beziehungsweise würden wir alle stumpf
gegenüber dem was gut ist ... aber das wird zu philosophisch ...
 
Ich find's mal gar nicht so schlecht. Die paar sachen die mich an 1.5 etwas gestört haben (fehlendes BT Filetransfer, schlechter unlock Mechanismus etc.) sind mit 2.0 implementiert.
Wenn's jetzt noch fehlerfrei laufen würde, dann wär's perfekt.
 
Also wenn es erstmal komme würde wäre mir persönlich erstmal wichtiger...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.024
hierich1
H
networx
  • Gesperrt
  • networx
Antworten
13
Aufrufe
3.447
The-Nazgul
The-Nazgul
S
  • Stadtgrau
Antworten
3
Aufrufe
1.667
Stadtgrau
S
Zurück
Oben Unten