[THEME] Kryptonit (JPU + JPX) Update 20.12.10

galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
237
sooo.. von mir auch was neues :D
ich war ein bisschen zu faul zum schreiben, deswegen habe ich den großteil des textes von boogie geklaut :D



Hinweis:

* macht euch zuerst ein Backup sollte was schief gehen sollte
* ich übernehme keine Haftung für Fehler etc.

Voraussetzung:

* JPU (DEODEXT) / JPX (DEODEXT)
* Clockword Mod

Wenn diese beiden Dinge nicht vorhanden sind, dann lasst die Finger davon!!!

Inhalt: JPU (standard dialer + keine animationen)

* Angepasste framework-res.apk
* Angepasste twframework-res.apk
* neuer (anderer) Touchwiz Launcher
* angepasste Settings.apk
* geänderter Lockscreen
* erweitertes PowerMenu
* Prozentzahl im Akku
* andere Schriftart
* angepasste browser.apk (von Boogie und Scheich)
* angepasste mediaprovider.apk (von Boogie und Scheich)

Inhalt: JPX/JPY (anderer dialer + animationen)

* Angepasste framework-res.apk
* Angepasste twframework-res.apk
* neuer (anderer) Touchwiz Launcher
* angepasste Settings.apk
* geänderter Lockscreen
* erweitertes PowerMenu
* Prozentzahl im Akku
* andere Schriftart
* angepasste DialerTabActivtiy.apk

screenk1.png


screenk2.png



Installation:

* DOWNLOAD (JPU)
* DOWNLOAD (JPX/JPY)
* auf die interne Speicherkarte kopieren
* Recovery Modus starten (Vol up + Home + Power)
* apply zip from sd card
* chose zip from sdcard
* zip Datei suchen und auswählen
* YES
* kurz warten
* reboot
* fertig

Nach dem ersten Neustart beim Galaxy S nicht die Geduld verlieren, kann kurz dauern....


Viele Spaß mit dem Theme ;)

P.S.: Über Feedback würde ich mich freuen ;)
 

Anhänge

  • default_wallpaper.png
    default_wallpaper.png
    52,5 KB · Aufrufe: 1.278
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot, bubensatt, novasun und 4 andere
Bei mir funktioniert die Installation per Clockword Mod nicht sobald man es versuch kommt immer das hier: "E:can't open /sdcard/JPU_kryptonit.zip (bad)..."
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
TheDarkWiesel schrieb:
Bei mir funktioniert die Installation per Clockword Mod nicht sobald man es versuch kommt immer das hier: "E:can't open /sdcard/JPU_kryptonit.zip (bad)..."
ebenso bei mir,dachte mir schon bin zu doof dafür:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Kann mich meinen beiden Vorrednern bzw. -schreibern nur anschliessen.
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
hm.. okay. vielleicht war es ein fehler beim upload. ich lad die datei nochmal hoch. danke für den hinweis
 
so... der upload war anscheined fehlerhaft. hab die datei nochmal hochgeladen und getestet. jetzt sollte es klappen!

danke für den hinweis ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tom30
Jep,jetzt passts.Sieht super aus
:thumbsup:vielleicht könnte man das GPS-Symbol färbiger machen im eingeschaltenen Zustand,so wie das Vibrieren-Symbol dann erkennt man leichter zwischen An und Aus!Nur so zur Anregung
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, stimmt. wie ich sehe ich da aber noch ein kleiner bug drin. bei off sollten die symbole komplett grau sein und bei on bläulich... ist bei wlan aber irgendwie andersrum und bei bluetooth garnicht :D

werde ich morgen im laufe des tages aber noch ein bisschen verfeinern und dann ein update hier rein stellen.

danke für den hinweis
 
Sieht ganz cool aus!! Vielleicht trenne ich mich ja doch noch von meinem Black&Blue Theme..
Das hat mich bisher,davon abgehalten,auf die JPU zu flashen.
Wo kriege ich die JPU deodext her?
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Jo ist ganz schick! Habe jetzt gerade Boogies" Wooden One" oben. Wenn ich die Tage mal Zeit habe,werde ich Deines auch mal ausprobieren.
Wollte eh eventuell auf die JPU gehen. Mal gucken..
Dann habe ich gleichzeitig auch noch die Gelegenheit mal Hamsters Rom auszuprobieren...mehrere Fliegen mit einer Klappe!
Bis dahin hast sicher auch schon einige Bugs beseitigt! Ich werde dann berichten!
 
alles kloar, ich schreib auf jeden fall alle updates (fixes) hier rein wenn ich die behoben habe.
 
Bekommt der Touchwiz-Launcher noch die Fähigkeit den Bildschirm beim Drehen des Handys mitzudrehen?
 
hi,

ne sorry. der touchwiz bleibt so wie er ist.

grüße

so.... die bugs bei JPU behoben.

Des weiteren das Theme auch für JPX erstellt. Unterschiede zu JPU:

* Anderer Dialer (siehe Screen)
* Browser und mediaprovier weg gelassen
* animationen hinzugefügt (einfach mal ausprobieren ;) )

P.S: wieso ändert sich die überschrift nicht wenn ich sie ändere? also klar, wenn ich den thread aufmache dann ja, aber in der forenübersicht nicht... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil Du das nur in den ersten 24 Stunden selber ändern kannst... ;)
 
wärst du dann so nett? :D
 
Längst passiert ;)
 
  • Danke
Reaktionen: galaxyS-rookie
Hallo!

Vielleicht könnte ihr mir helfen, denn ich würde auch gerne dieses Theme installieren.

Ausgangssystem:
+ JPX
+ mit SuperOneClick gerootet
+ Busybox vom Market installiert
+ Rom Manager installiert (vom Market)==> damit dann ClockworkMod Recovery Installiert

Mein Vorgehen:
+Theme (JPX) downgeladen
+.zip-Datei auf die interne SD verschoben
+Im Rom-Manager auf "ROM von SD-Karte installieren" gegangen (im Recoverymenü gibts bei mir keinen punkt der "Apply zip from SD")
+ Datei ausgewählt und (wollte) dann installieren (aktuelle ROM sichern hab ich noch angeklickt)
+ dann kam ich in den install-modus im recovery Menü und bekamm fehlermeldungen

Meldung am Display:

Android system recovery <3e>

Samsung Recovery Utilis
- for BML -

Enter: OK Key. Select : Vol UP / VOL Down
reboot system now
apply sdcard:update.zip
wipe data/factory reset
wipe cache partition
format internal sd-card
---------------------------------------------

--install from package--
finding update package
opening update package
verifaying update package
E: faild to verifying whole-file signatur
E: signatur verification failed

--appling Muti-CSC...
Install Multi-csc
multicsc : src/system/csc/KOR/system/ .
Installation aborted.


Bitte um Hilfe.

DANKE!!!
 
Sorry die Frage aber kann ich die auf die gleiche art und weise aufspielen wie ich das hier tun sollte oder muss ich die per odin raus spielen?

kenn mich leider nicht so gut aus:confused2:
 

Ähnliche Themen

S
  • seehausmoto
2
Antworten
24
Aufrufe
6.027
Mr. NiceGuy
Mr. NiceGuy
philippsp
  • philippsp
2 3 4
Antworten
61
Aufrufe
8.353
philippsp
philippsp
philippsp
  • philippsp
Antworten
2
Aufrufe
3.488
Scoty
Scoty
Zurück
Oben Unten