Was haltet ihr vom Defrost Rom ?

marse

marse

Erfahrenes Mitglied
18
Ich wollte mal wissen was ihr vom Defrost Rom (Aktuell 5.3a) haltet.
Bei den xda´s ist es ja ein sehr beliebtes oder zumindest ständig diskutiertes Rom. Der Hersteller des Roms scheint ja ein sehr erfahrer Rom Koch zu sein.
Findet ihr es denn empfehlenswert und vorallem stabil mit einem geringen akkuverbrauch ?
 
Ist halt eines der vielen NonSense ROMs.

Der Akkuverbrauch hängt auch viel von einem selbst ab
 
marse schrieb:
Ich wollte mal wissen was ihr vom Defrost Rom (Aktuell 5.3a) haltet.
Bei den xda´s ist es ja ein sehr beliebtes oder zumindest ständig diskutiertes Rom. Der Hersteller des Roms scheint ja ein sehr erfahrer Rom Koch zu sein.
Findet ihr es denn empfehlenswert und vorallem stabil mit einem geringen akkuverbrauch ?


ich fands recht gut. Aber ich bin auf Cyanogen umgestiegen, wegen der Updatefähigkeit per ROM-Manager.
 
ich hatte es auch schon mal drauf. ich finde open desire besser. da hat man eben nur das grundgerüst. bei defrost ist mir schon wieder zu viel schnick schnack dabei. bevor ich dann über adb sachen runter schmeiße bleibe ich lieber bei od.
 
finde ich die beste rom.läuft sehr stabil.
 
Beste RoM in meinen Augen.
 
Ich hab mich nach OpenDesire gleich fürs Original entschieden: CyanogenMod :)
 
n8schicht schrieb:
Ich hab mich nach OpenDesire gleich fürs Original entschieden: CyanogenMod :)

Sind eigentlich beide recht gleich
 

Ähnliche Themen

S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.748
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten