Archos 101 Rechnung vom 23.10.10, Displayschaden

S

stanstanson

Neues Mitglied
0
Verkaufe meinen Archos 101. Habe als einer der ersten einen in Hamburg Saturn kaufen können, dank diesem Forum.
Ein Buch ist darauf gefallen, daher der Displayschaden. habe mir daraufhin ein iPad gekauft. Rechnung ist vom 23.10.2010. Sonst hat das Gerät keine Fehler oder Schäden. Bin technisch nicht begabt eventuell das Display selbst zu tauschen. Habe gelesen, dass jemand es mal hier könnte. Mit OVP. Preis ist VB. Schlagt etwas vor.
Bilder: Archos 101, Rechnung 23.10.10, Displayschaden in Nordrhein-Westfalen - Oberhausen | Weiteres | eBay Kleinanzeigen

PS: Konnte diesen Beitrag nicht im Marktplatz posten, immer Fehlermeldung. @admin: bitte Beitrag verschieben.
 
  • Danke
Reaktionen: stanstanson
ok, wird der beitrag nun verschoben, oder soll ich den löschen? bin seit 09-2010 stiller mitleser diesen forums, kann also zu vielen themen etwas beitragen, und dann mein verkaufsinserat im marktplatz posten?
 
stanstanson schrieb:
ok, wird der beitrag nun verschoben, oder soll ich den löschen? bin seit 09-2010 stiller mitleser diesen forums, kann also zu vielen themen etwas beitragen, und dann mein verkaufsinserat im marktplatz posten?


Ist es ein 8er GB oder ein 16 GB? Wenns ein 8er ist kauf ichs Dir ab. LG Ingo
 
Hi Ingo, 8GB. Habe noch eine CoolBananas Tasche dazu, falls Interesse vorhanden ist.
 
Hat noch jemand zuf. ein defektes was er loswerden möchte? PM an mich.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.445
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.234
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.250
Bone52
B
Zurück
Oben Unten