Desire in Originalzustand zurückversetzen (Vodafone)

D

Dancecore92

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Community, habe mein Desire vor 3 Tagen gerootet (mit unrevoked³, Neuestes Radio und Original ungebrandetes Froyo 2.2 drauf) und möchte es jetzt in den Originalzustand zurückversetzen.

Warum ich das machen will? Bevor ich es verkaufe, möchte ich wissen wie es funktioniert ;) Und deswegen möchte ich es ausprobieren.


Da ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach das Backup was ich vorm flashen gemacht habe, einspielen kann wollte ich euch fragen ob ich noch irgendetwas beachten muss.

Gruß
Dancecore
 
Nimm eine Ruu.
Flashe diese...
Fertig.

Meine Anleitung dazu ?Hier


Du musst dann eine von vodafon nehmen gehe dazu am besten auf:
Diesen Link

Edit:
Die SuFu hätte dir den Thread erspart.
Direkt oben Als Wichtig markiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dancecore92
jop...
wird schon alles klappen
 
berichte bitte. ob es geklappt hat.
 
Mach ich. aber erstmal zur fahrschule. :p Danke schonmal :)
 
:D ... wo steht das :D `?.. wenns so ist :D trozdem viel erfolg:D und ..schuldigung
 
Braucht man keine Goldcard?
 
sunnydepu schrieb:
Braucht man keine Goldcard?

Kommt drauf an. Wenn du eine original O2 oder Vodafone oder T-Mob Software auf ein entsprechend gebrandetes Desire flashen möchtest dann, nein.
 
Genau das will ich im "Ernstfall" :smile:
Hab n Vodafone_UK Desire und für den Notfall RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed auf der Platte liegen.
Danke für die Info! Dann brauch ich das also nur die Datei.
Dazu hab ich noch 2 Fragen:
In welchem Zustand stecke ich das Desire an den PC um die exe auszuführen?
Und ist es egal was vorher auf dem Desire zB für ein Radio oder ROM drauf ist, oder muss es ne niedrigere (Radio) Version sein?
 
sunnydepu schrieb:
Genau das will ich im "Ernstfall" :smile:
Hab n Vodafone_UK Desire und für den Notfall RUU_Bravo_Froyo_Vodafone_UK_2.33.161.2_Radio_32.49.00.32U_5.11.05.27_release_157522_signed auf der Platte liegen.
Danke für die Info! Dann brauch ich das also nur die Datei.
Dazu hab ich noch 2 Fragen:
In welchem Zustand stecke ich das Desire an den PC um die exe auszuführen?
Und ist es egal was vorher auf dem Desire zB für ein Radio oder ROM drauf ist, oder muss es ne niedrigere (Radio) Version sein?

Das Radio spielt keine Rolle und die Rom Version ist die aktuellste überhaupt. Sogar aktueller als von HTC selbst :)

Am besten startet man das RUU wenn das Handy im Hboot/Fastboot Modus ist
 
danke! Dass das aktueller ist, weiß ich XD. Ich mein ob es da Probleme beim flashen gibt wenn er sieht, dass das Radio oder das ROM auf dem Desire aktueller ist.
HBOOT Modus heißt wenn man bei dem weißen Bildschrim mit den Skatern ist? Also einfach nur vol. down und power - wenn es dann an ist dranstecken und exe ausführen? (HTC Sync hab ich installiert und danach wieder deinstalliert um die Treiber zu bekommen)

Frohe Weihnacht! ;)
 
Da stellt sich mir grade noch eine Frage: Ist die Bootloaderversion wichtig um es mit dem RUU in den Originalzustand zu versetzen und damit auch wieder zu branden?
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.167
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.576
Thyrion
Thyrion
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.812
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten