Email nur auf Defy löschen...

B

bodensee8

Neues Mitglied
7
Hallo,

kann ich irgendwo einstellen das ich eine mail im mailprogram (nicht googlemail) lösche, sie aber auf dem server bleibt.

Weil momentan ist es so, das wenn ich eine mail im program lösche, sie auf dem server auch gelöscht wird.
Das möchte ich so aber nicht haben, nur finde ich keine einstellung wo ich das abstellen kann.....

danke für eure hilfe

Gruß
Max
 
Homescreen > Menu Butto > Einstellungen > Konten > entsprechendes Konto lang drücken > Konto öffnen > weitere Einstellungen > Häkchen bei "Manuell gelöschte E-Mails vom Server entfernen" entfernen.
 
hab ich jetzt auch hingekriegt, man muss dazu sagen, ich hatte das konto als IMAP angelegt und da gibt es den haken nicht.
Nun habe ich es als POP eingerichtet und da ist die option vorhanden.
Was ist denn der unterschied zwischen POP und IMAP?

Danke nochmal
 
bodensee8 schrieb:
Was ist denn der unterschied zwischen POP und IMAP?
Eine einfache und knappe Erklärung:
IMAP vs. POP

"Thunderbird" kannst du beim Lesen durch "Android-Mail-App" ersetzen ;)
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.694
chrisL
C
Zurück
Oben Unten