Probleme mit "Robo Defense"

S

satart

Neues Mitglied
0
Bei mir wir das Spiel nicht korrekt dargestellt. Geld und Lebenspunkte sind nicht sichtbar. Kennt jemanden eine Lösung?
 
Ist bei mir auch so. Ich tippe schwer auf schlampig programmiert. Das Rescaling wurde einfach nicht sauber implementiert.

Bin selber Hardware/Software Entwickler. Da Android meist noch auf Handys eingesetzt wird reicht deren "Maximal Rescale" in der Regel wohl aus. Auf dem 101 dann nicht mehr.

Finde ich persönlich recht schade, da es eine recht teure Kauf APP ist. Da sollte man ein sauberes Programm erwarten können.

Wenn jemand einen Bugfix findet aber bitte melden!
 
Schon probiert?
 
Hy,

Jaa aber nicht beim Archos 70 oder 101 sondern beim Toshiba Folio 100 (10inch)
Den hatte ich nähmlich vorher für knapp 10 Tage und da hat dass bei einigen Programmen erstaunlich gut geklappt !
 
Ich meinte tatsächlich auf dem 101
 
Nenne leider ein 101 nicht mein eigen !!!
 
Bringt auf dem 101 gar nichts... leider
 
Testet mal tanks and turrets. Ist noch besser, funktioniert super auf dem archos UND KOSTENLOS
 
ok. Robo Defense ist auf Archos 101 spielbar. Schade
 
satart schrieb:
ok. Robo Defense ist auf Archos 101 spielbar. Schade

Du meinst wohl NICHT spielbar?!

Bei mir läuft Robo defense wie gesgat nicht richtig. Aber Tanks and Turrets dafür umso besser.

Ist ein ähnliuches Spiel mit meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten und GRATIS!

Testet das mal im MArket!
 
kappesf schrieb:
Du meinst wohl NICHT spielbar?!

Bei mir läuft Robo defense wie gesgat nicht richtig. Aber Tanks and Turrets dafür umso besser.

Ist ein ähnliuches Spiel mit meiner Meinung nach mehr Möglichkeiten und GRATIS!

Testet das mal im MArket!

oh. Das wichtige Wort "nicht" spielbar hatte ich vergessen.
Tanks and Turrets habe ich schon kurz angespielt. So weit ich beurteilen kann, sind die Wege der Tanks ja schon vorgegeben. Das finde ich nicht so spannend. Ich mag lieber wenn ich die Türme als Hindernisse plazieren kann.
Ist aber Geschmackssachen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.274
rosi67
R
M
  • Maki1986
Antworten
5
Aufrufe
2.325
Maki1986
M
DarkGuru
Antworten
21
Aufrufe
6.502
loeckchen
L
Zurück
Oben Unten