Benachrichtigungs- und Klingeltonlautstärke

S

Spandauer

Erfahrenes Mitglied
24
Hi ihr Lieben

mir ist aufgefallen, dass wenn man die Lautstärke über die Tasten am rechten Rand ändert, nur die Lautstärke vom Klingelton geändert wird.

Kann man auch gleichzeitig die Lautstärke von den Benachrichtigungen ändern?

Grüße
 
Bei der App "Quick Settings" von Sergej Shafarenka gibt es unter den Lautstärkeeinstellungen die Möglichkeit, ein Häkchen zu setzen, dass die Klingeltonlautstärke auch für Benachrichtigungen verwendet werden soll. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
 
...oder Du gehst zu Einstellungen\Ton\Lautstärke u. setzt dort unten ein Häckchen...:drool:

LGF
 
firstway schrieb:
...oder Du gehst zu Einstellungen\Ton\Lautstärke u. setzt dort unten ein Häckchen...:drool:

LGF

Gibt es diesen Eintrag nur bei Froyo oder bin ich blind? Ich finde es unter Eclair jedenfalls nicht...



Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
...habe die FW XXJPA drauf, dürfte ein Froyo-Feature sein ;)
 
hi zusammen!

Eigeartig ist: habe bei Emails den Sound" post ist da" - da kann ich doch lautstärkenstufe 1-7 einstellen oder?!

Auf 1 hört man nichts und auf 2 ist schon relativ laut teilweise schon zu laut wenns am Schreibtisch liegt, wie gibts das ?!

oder mach ich was falsch !?
 
so leute!

hab nochmal geschaut, also wenn ich bei mails reingehe und einstellungen kann ich die lautstärke für den Maileingang regeln, nur leider eben ist stufe 1 schon zu laut zum beispiel in der nacht!!

Aber jeden tag zwischen nacht und Tag die Lautstärke ändern ist auch mühsam!

Wie könnte man das lösen ?!

Kann man den Maileingang über nacht zum Beispiel ausschalten - schnell und einfach ?!

Danke

lg
maoi
 
Du könntest dein Smartphone mit der App "Stumm" über Nacht zum Schweigen bringen.
 
Ich halte von der App "Stumm" nichts. Timeriffic ist sehr einfach und gut.
 
Wenn ich das richtig sehe, bietet Timeriffic im Gegensatz zu Stumm diverse Einstellungs- und Planungsmöglichkeiten an, auch bezogen auf andere Funktionen des Smartphones (nicht nur Töne). Es muss jeder selbst wissen, was er benötigt.

Stumm ist halt nur ein simpler "Schalte alle Töne und die Vibration ab"-Knopf, den man bei Bedarf drückt.

Timeriffic halte ich bei dem angebotenen Funktionsumfang nicht unbedingt für "einfach", weil man hier nämlich viel mehr einstellen kann.
 
nun ja ich möchte es ja nicht stummschalten, das könnte ich ja so auch machen! Ich möchte schon das läuten hören, falls was mit der fam ist oder so, eben nur die Mails sind die nacht nicht wichtig ;.) jedenfalls für mich *g*

Für den rest zum einstellen habe ich Quick Settings drauf!!
 
Na, vielleicht kann man das ja mit timeriffic einstellen? Ich habe mir die App noch nicht im Detail angesehen.
 
habs mir angesehen, ich denke schon dass es gehen könnte, sehe aber ansonsten keinen bedarf für diese App, jedenfalls für mich!!

Wie ist das eigentlich im Offline Modus ( flieger ) was geht da eigentlich und was nicht?!?
 
Das Handbuch sagt:
Das Telefon kann Interferenzen mit den technischen Geräten des Flugzeugs verursachen. Befolgen Sie alle Vorschriften der Fluglinie und schalten Sie Ihr Telefon aus oder schalten Sie es in einen Modus um, in dem die Funkfunktionen deaktiviert sind, wenn Sie vom Fluglinienpersonal dazu aufgefordert werden.

Du kannst also weder telefonieren, noch Daten empfangen/senden. Du kannst aber z. B. noch Musik hören, deine Dateien verwalten, ein Spiel spielen bla bla bla
 
ah ok dachte ich mir schon, dann fällt das auch flach :-(!

hm mal weiter schauen, irgendetwas wird es wohl geben!
 
Also ich überprüfe meine Mails beim Frühstück, denn in der Nacht habe ich eMail off, weil ich da sowieso schlafe :winki:

LGF
 
und wie schaltest die e mails off ??

das möchte ich ja auch haben, aber auf eine einfache weise ;-)!
 
Kontoeinstellungen/Häufigkeit d. e-mail.../niemals :)

LGF
 
Ich benutze "K-9 Mail". Das ist ne sehr coole E-Mail App in der man auch eine Rihephase für jedes Konto anlegen kann. Dann bekommt man zwar die Mails aber das Phone bleibt stumm. Kann ich nur empfehlen.
 
firstway schrieb:
Kontoeinstellungen/Häufigkeit d. e-mail.../niemals :)

LGF

hi . sprechen wir nun einstellungen vom tel oder wie in meinem Fall Gmail ?!
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceweasel
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Iceweasel
I
PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.237
PJF16
PJF16
KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
12
Aufrufe
2.546
KarlRanseier
KarlRanseier
Zurück
Oben Unten