Gingerbread für das Streak?

TimoBeil

TimoBeil

Ehrenmitglied
4.562
Hallo,

da hierzulande nun das Update aller Streaks auf Froyo (Android 2.2) nahezu abgeschlossen sein dürfte, kann man ja mal einen Blick in Richtung Zukunft riskieren:

Dj-Steve hat gestern Nachmittag getwittert, dass er Gingerbread (Android 2.3.1) erstmalig auf seinem Streak gebootet hat. Es wäre noch eine Menge zu fixen, hat er geschrieben. Aber ich denke, er wird es schaffen. Da er gerne am Wochenende veröffentlicht, bin ich schon auf das nächste WE gespannt.

Ich weiß, was jetzt viele sagen werden: was soll die Eile, wir haben doch erst seit ein paar Tagen Froyo drauf...Dieser Beitrag richtet sich aber auch eher an diejenigen, die es schon etwas länger nutzen :cool2:

Da von Dell mit hoher Wahrscheinlichkeit nichts in dieser Richtung kommt, scheint uns diese Tür aber dennoch offen zu stehen.

Grüße
 
Man, der Steve ist unglaublich. Wie schafft der das alles?
 
Dieses und nächstes Wochenende würd ich nicht unbedingt drauf hoffen. Ich glaub die haben in UK auch Xmas und New Year ;)

Bisher hab noch kein Steve bei mir draufgehabt, aber wenn 2.3 was tolles bietet und Dell kein Update mehr bringt, wäre es für mich eine Überlegung wert...
 
gavelis schrieb:
Dieses und nächstes Wochenende würd ich nicht unbedingt drauf hoffen. Ich glaub die haben in UK auch Xmas und New Year ;)

Bisher hab noch kein Steve bei mir draufgehabt, aber wenn 2.3 was tolles bietet und Dell kein Update mehr bringt, wäre es für mich eine Überlegung wert...

Sehe ich genau so. Habe das Froyo 318 drauf und bin's zufrieden - vorerst :winki:
 
Diese meldung ist echt mal krass, danke dafür!

Bin zwar super zufrieden mit 2.2 aber 2.3 oder 3.0 (oder 2.4)wär auch nicht schlecht! :)
 
Rapateer schrieb:
Diese meldung ist echt mal krass, danke dafür!

Bin zwar super zufrieden mit 2.2 aber 2.3 oder 3.0 (oder 2.4)wär auch nicht schlecht! :)

Ja, ich bin ebenso super zufrieden. So sehr sogar, dass ich mir gar nicht recht vorstellen konnte, was noch besser werden könnte. Also: Google gefragt und das hier gefunden:

Android Update Gingerbread bringt viele neue Features | BetaBuzz

Da wären schon ein paar interessante Neuerungen; Akkuverbrauch z. B....
 
  • Danke
Reaktionen: fiutare
ixi schrieb:
Man, der Steve ist unglaublich. Wie schafft der das alles?

Wer ist dieser Steve? Ein Dell-Mitarbeiter?
 
google-loves-data schrieb:
Wer ist dieser Steve? Ein Dell-Mitarbeiter?

Sehr witzig...

Wenn er bei Dell wäre, hätten wir das Dell-Froyo 2 Monate früher gehabt.
Interessieren würde es mich schon auch, aber es wäre wohl der erste "Hacker", der sich in internationalen Foren vorstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • streaky
Antworten
1
Aufrufe
1.154
streaky
S
P
  • percula747
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Tittheir
Tittheir
pakino
  • pakino
Antworten
1
Aufrufe
1.054
enidandreas
E
Zurück
Oben Unten