gAppsInstaller_v5 (Froyo) ist da, mit neuem Market 2.2.7

fnetf

fnetf

Dauergast
240
Hy Leute gerade eben hat Kenyu73 gAppsInstaller_v5 mit neuem Market 2.2.7 rausgebracht. Also wer es testen will.

Hier der Link.:
gAppsInstaller_v5.apk - archos-apps-installer - Market 2.2.7, using SignAPK so furture updates wont require a RESET - Project Hosting on Google Code

Die Anleitung wird hoffentlich die gleiche sein die Jedder hier gepostet hat.:

https://www.android-hilfe.de/forum/archos-101-2012.164/gappsinstaller_v4-froyo.62605.html

Kenyu73 hat jetzt gerade eben noch eine Sign.apk
Link.: http://code.google.com/p/archos-apps-installer/downloads/detail?name=SignAPK.zip&can=2&q=
ins Verzeichnis gestellt, wenn ihr die ausführt dann ist es bei zukünftigen Updates nicht mehr nötig einen Reset zu machen.

Wer die gAppsInstaller_v5.apk das erste mal installiert ohne vorherige Versionen von gAppsInstaller benutzt zu haben braucht sowieso keinen Reset auszuführen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VILEDA
Danke. Man muss aber schon nach dem v5 install einmal reseten steht in der Anleitung. Ist das korrekt so? Also in den debug Modus und dann das Archos reseten oder was ist damit gemeint?
 
  • Danke
Reaktionen: MacLane
IngoPan schrieb:
Danke. Man muss aber schon nach dem v5 install einmal reseten steht in der Anleitung. Ist das korrekt so? Also in den debug Modus und dann das Archos reseten oder was ist damit gemeint?

Ich bin nur der Überbringer der frohen Kunde, die Testergebnisse sollt ihr mir ja liefern :razz:
 
Kann man auch reseten ohne das meine Daten verloren gehen? So ne Art Soft-Reset?
 
IngoPan schrieb:
Kann man auch reseten ohne das meine Daten verloren gehen? So ne Art Soft-Reset?


Hattest Du schon gAppsInstaller vorher mal benutzt ?
 
fnetf schrieb:
Hattest Du schon gAppsInstaller vorher mal benutzt ?


Ja (leider). Wie ist denn die URL des orig. Threads auf xda developers dazu Bitte?
 
Danke erstmal. Hatt alles geklappt. Vergleich die suchergebnisse mal gleich mit meinen desire
 
Mit den ganzen Einschränkungen will man diese Version aber nicht wirklich...
 
karl78 schrieb:
Danke erstmal. Hatt alles geklappt. Vergleich die suchergebnisse mal gleich mit meinen desire

Hy kannst Du mir mal die Anzahl der Suchergebnisse für das Suchwort "VIDEO" posten, danke
 
Findet ihr über den Market Adobe Flash?
 
Androos schrieb:
Findet ihr über den Market Adobe Flash?

Hy Androos, kannst Du mir mal bitte als Test das Suchwort VIDEO im Market eingeben und mir die Anzahl der Suchergebnisse posten !
 
Beim Archos 2903 Ergebnisse
Ich schau grad auf meinen Desire reich es sofort nach.
Desire: 4089 Ergebnisse
 
Androos schrieb:
Beim Archos 2903 Ergebnisse
Ich schau grad auf meinen Desire reich es sofort nach.
Desire: 4089 Ergebnisse

So ungefähr habe ich mir das gedacht, habe auf meinem Archos mit GAPPS2 Market V.1.8.2 ca. 2800 Ergebnisse und komme in meinem Samsung Galaxy auf 3800.

Das heisst ausser dem Design und der aber deutlich eingeschränkten Rückgabe Frist von App`s auf nur noch 15 Minuten gibt es keine wesentlichen Vorteile dieses Paket auszuführen.
Als Erst-Market Installierer ist es aber natürlich eine einfache und komfortable Möglichkeit. Werde es als neue Methode in meinen Froyo-Update-Guide-2.2 aufnehmen.

Danke nochmal für die Info !!!
 
Naja, es sind immerhin 1000+ apsp mehr im neuen Market. Das ist doch gut!
Da kann man doch nicht sagen "KEIN Vorteil" ...
 
Dann stimmt ja schon mit dem Market auf Deinem Galaxy etwas nicht. :p
Hab hier mit "Video" 4087 Treffer auf meinem Galaxy S.

Werde mir die v5 wohl auch vorerst sparen.
 
IngoPan schrieb:
Naja, es sind immerhin 1000+ apsp mehr im neuen Market. Das ist doch gut!
Da kann man doch nicht sagen "KEIN Vorteil" ...

Du meinst 100+ von 2800 auf 2900 sind 100+ nicht 1000+ !!! :sneaky:
 
Hab mit 1.82 auf dem Archos 2903 Ergebnisse. Ja was nun? *FG*

Das liegt immho nicht an der Marketversion, sondern daran wie das Archos vom Market erkannt wird, bzw. was dem Market vorgespielt wird.
 
Jedder schrieb:
Dann stimmt ja schon mit dem Market auf Deinem Galaxy etwas nicht. :p
Hab hier mit "Video" 4087 Treffer auf meinem Galaxy S.

Werde mir die v5 wohl auch vorerst sparen.

Habe gerade den Market FIX auf dem Galaxy durchgeführt, was ich vorher noch nie gemacht habe und komme jetzt auf 4089 :flapper:
 
Erschlagt mich für die Frage bitte nicht, aber wie führe ich den RESET durch?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.265
rosi67
R
M
  • Mini-Man
Antworten
5
Aufrufe
1.608
karl78
K
E
Antworten
1
Aufrufe
1.246
dazw
dazw
Zurück
Oben Unten