Standard-Browser mit Multitouch-Gesten!

inteks

inteks

App-Anbieter (kostenlos)
116
Hi,

ich habe gestern per zufall gemerkt das man mit 2Fingern nach links/rechts übers display wischen beim Standartbrowser zwischen den Fenstern HinundHer wechseln kann :scared:

Gibts evt. noch andere Multitouchgesten auf dem DEFY die ich (und andere) noch nicht kennen ???

gruß
inteks
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfini, Clockwise, Re.St und eine weitere Person
inteks schrieb:
Hi,

ich habe gestern per zufall gemerkt das man mit 2Fingern nach links/rechts übers display wischen beim Standartbrowser zwischen den Fenstern HinundHer wechseln kann :scared:

Gibts evt. noch andere Multitouchgesten auf dem DEFY die ich (und andere) noch nicht kennen ???

gruß
inteks

Ist ja Geil :) wusste ich garnicht.
bei froyo lief das anders, man musste mit 2 fingern minnimieren und bekam dann alle offenen Fenster angezeit, dachte das defy kann das halt nicht.
danke für den tipp
 
farmer schrieb:
bei froyo lief das anders ...

wie jez - ich dachte froyo is das was noch kommt ? oder is das das alte ?
 
:scared: Wußte ich auch nicht - SUPER!
 
...schonmal dran gedacht das "Froyo" auf anderen Handy´s
veröffentlicht ist ??
 
inteks schrieb:
wie jez - ich dachte froyo is das was noch kommt ? oder is das das alte ?

ja, alles wird gut! :) FroYo kommt noch hab es nur kürzlich auf dem Desire HD von einem Kollegen ausgiebig getestet.
Auf dem besagten HD geht der Fensterwechsel mit einem "zoom-out" von statten.

Gruß:winki:
 
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob's allgemein schon bekannt ist aber in der Galerie könnt ich Bilder mit 2 Fingern und ner Drehbewegung in die richtige Richtung drehen.

Gruß
Horscht
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
P
Antworten
2
Aufrufe
2.570
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten