Freisprechen

D

desperate250

Gast
Hallo,

habe gestern zum ersten Mal freisprechen probiert: Anruf kam rein, angenommen und normal telefoniert. Schalte ich dann auf Lautsprecher, kann ich zwar den Gesprächspartner hören, er mich aber nicht mehr. Obwohl das Mikrofon auf AN steht. Habe das Mikro mal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - keine Änderung.

Schalte ich dann den Lautsprecher wieder aus, kann mein Gesprächspartner mich wieder hören.

Ist das ein Bug?
 
Habe die Freisprechfunktion schon mehrfach problemlos genutzt.
Kann dieses Verhalten für mein Gerät nicht bestätigen.
 
Ich nehme an, du meinst das Freisprechen mit dem Optimus One, also nicht über eine externe Freisprecheinrichtung!?!?!

Wenn Ja, kann es sein, dass bei deinem Gegenüber starke Hintergrundgeräusche waren?
In diesem Fall kann es sein, dass du wg. der Rückkopplungsunterdrückung gar nicht zu Wort kommst.

Viele Grüße
Dieter
 
Nein, es geht nicht. Woran könnte es noch liegen? Sobald ich auf 'Lautsprecher' tippe, hört der Gesprächspartner mich nicht mehr.
 
desperate250 schrieb:
Nein, es geht nicht.
Seltsame Antwort auf meine Fragen :confused:
Um gemeinsam bei dir den Fehler zu finden, könntest du schon etwas präziser antworten.

Viele Grüße
Dieter
 
OK. Um auszuschließen, dass beim ersten Mal die Hintergrundgeräusche den Fehler verursacht haben, habe ich weitere Versuche durchgeführt.

Jedesmal, wenn ich auf den Knopf 'Lautsprecher' tippe, höre ich zwar den Gesprächsteilnehmer aus dem Lautsprecher, er mich aber nicht mehr.

Weder bei mir noch beim Partner gabe es dabei laute Hintergrundgeräusche.

Mein Mikrofon ist nicht defekt, denn sonst würde es ja nie funktionieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Nyghtwalker
N
1
Antworten
11
Aufrufe
3.333
prodigy7
P
N
Antworten
33
Aufrufe
10.463
JensGar
J
Zurück
Oben Unten