Heute.de-/Tagesschau-Apps

J

janus_01

Dauergast
179
Wird es eigentlich heute.de-app und tagesschau-app auch für android geben?

Für das Iphone scheint es die ja zu geben.

Ich habe im Moment leider kein Androidphone(reparatur :( ).Kann daher auch nicht nachschauen :D


Danke und lg Janus:cool:
 
Auch für das iPhone gibt es diese Apps noch nicht, über dieses Thema wird ja gerade viel diskutiert.
 
Eben! Sind die GEZ Gebühren noch nicht hoch genug? ;-)
 
Fände ich lustig wenn die GEZ-Gebühren dafür eingesetzt werden um das Iphone mit Material zu versorgen und der ganze Rest der Bevölkerung mit seinen Unterschichten-Phones mit ard.de/m oder so zufrieden sein muss :D
 
Achtung Meinungsgefahr :D:

Besser GEZgeb für eine Androidapp um von renomierten Agenturen nachrichten lesen zu können (oh ja hr-info-app wär richtig cool), als für so einen schrott wie swr3, bigFM (wobei die glaub ich privat sind) auszugeben...nur meine Meinung.
Auch "Unser Star für Oslo" ist von den GEZgeb bezahlt worden...Die hätten dem Raab lieber ein neues Gebiss spendiert für das Geld...Naja dann wären seine Gags wirklich schlechter wie seine Zähne :D

BTT:

Im Moment komme ich aber mit Expressnews aus die App ist echt gut...:rolleyes:
 
Die Verleger maulen rum, weil die ja angeblich Qualitaetsnews liefern, ARD das App aber kostenlos anbieten will, waerend die Verleget Kohle und Abos fuer das App sehen wollen.
 
Warum gibts eigentlich keine heise app??:D
 
Vielleicht sollten wir die aufkommende Diskussion in Smalltalk und Offtopic verschieben?

Wo ist der verschiebe-Admin wenn man einen braucht???:D
 
Jo der Gelangweilte hat da schon recht, wenn es nach Springer&Co. gehen würde wurde jede Info/Inhalt im www Geld kosten. Die haben halt ANGST das sich die Leute wieder mit unabhängigen Infos versorgen und mitbekommen das Bild etc. eher inne Altpapiertonne gehört. ;D
 
oouuhhh danke,sehr schön.Stream mir täglich die Tagesschau übern Browser,aber je weniger Klicks,desto besser.
 
finds auch nicht - hats schon jemand? kann wer die apk online stellen?
 
Lese das was meine Tante edit geschrieben hat

edit: sehe gerade da steht ab Dienstag^^

Also ab morgen müsste sie im Android Market sein
 
Ups. Hatte ich schon gelesen - bin nur davon ausgegangen dass es um "letzten" Dienstag ging. Aber morgen ist ja schon wieder Dienstag ^^

Da bin ich ja mal gespannt
 
JIPPPPPPPPPIEEEEEEEEEEEEEEEE :flapper:

Endlich mal gute News und was Sinnvolles mit GEZ-Gebühren!

Soll Springer doch der Teufel holen :D

Lang leben die Öffentlich Rechtlichen....:scared::scared::scared::scared::scared:
 
ist da!

sieht gut aus - läd schnell (vorallem im vergleich zu ntv). Event. etwas wenig Kathegorien. Text leider noch nicht zoombar (kleiner dürft er nicht sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
ach is das toll, wofür die Rundfunkgebühren ausgegeben werden.
Na wenn das mal nicht wieder eine Erhöhung gibt.
Aber auch wurscht, ab 2013 wird eh jeder Haushalt abgezockt, damit diese Anstalt noch mehr Mrd. hat, um din Grundversorgungsauftrag überzuerfüllen. Und immer schön politisch Korrekt bleiben.
 
Green schrieb:
ach is das toll, wofür die Rundfunkgebühren ausgegeben werden.
Na wenn das mal nicht wieder eine Erhöhung gibt.
Aber auch wurscht, ab 2013 wird eh jeder Haushalt abgezockt, damit diese Anstalt noch mehr Mrd. hat, um din Grundversorgungsauftrag überzuerfüllen. Und immer schön politisch Korrekt bleiben.

Was hat das mit Android u. diesem App zu tun? Geh ins www.meckern.de Forum wenns dich stört.
Das ist durchaus korrekt. Wenn für Handy+PC Gebühren verlangt werden ist es auch gut dass dort entsprechende Angebote der öffentlich rechtlichen vorhanden sind.

PS: ich glaub es gibt schon ein offiziellen Diskussionsthread - find ihn nur nimmer?!
 
  • Danke
Reaktionen: janus_01

Ähnliche Themen

N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
161
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.007
jandroid
jandroid
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten