Froyo ja oder nein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matzze.1

Matzze.1

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
erst mal danke für dieses tolle Forum.
Nachdem ich viel die Suche bemüht und gelesen und gelernt habe bleiben doch noch Unklarheiten.
Brauche ich Froyo überhaupt? was bringt es mir? Kommt die 2.2 auch durch ein normales Update?
Ich bin nur normaler Telefonierer, E-Mail Abholer, täglich mit dem SGS ca 30min im Netz und ein paar Spiele mache ich gelegentlich auch.
Mathias
 
hui hui hui, da kommst aber früh drauf. Mittlerweile gibts schon die nächste version von Froyo und dann ist evtl. Gingerbread auch schon im anrollen ;-) Meiner Meinung nach ist ein wechsel unverzichtbar, mit Eclair ist das Galaxy wie ne 5 Jahre alte krücke von Smartphone :p
 
Naja, alleine das update auf 2.2 (gibts ja schon offiziell) machts ja auch nicht um Welten besser.
 
Es werden aber auch zB mal Sicherheitslücken geschlossen und die Anzahl an Apps im Market die sagen "nur mit Version 2.2 oder bald 2.3" die nehmen immer mehr zu.

Und wenn man die Möglichkeit hat dabei zu sein, dann ist doch super.

Aber wenn du bisher noch kein Update gemacht hast, warte ruhig noch paar Tage ab, die neuste Version Android 2.2.1 sollte jetzt wirklich dieser Tage ganz offiziell ohne Tricks über KIES kommen (in England schon möglich).

Und da wirst du echt Augen machen, verbessert die Geschwindigkeit deutlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Manuel79
Was gibt es da noch zu überlegen?


¤¤¤< tapatalk @ GT-I9000 >¤¤¤
 
MrBusiness schrieb:
Aber wenn du bisher noch kein Update gemacht hast, warte ruhig noch paar Tage ab, die neuste Version Android 2.2.1 sollte jetzt wirklich dieser Tage ganz offiziell ohne Tricks über KIES kommen (in England schon möglich).

Genau die werde ich mir dann auch holen ;)
 
Thread schließen ja oder nein
 
si
 
PO befiehlt :D

Nein, also unbedingt auf FroYo updaten,allein weil mit der Zeit immer mehr Apps für 2.2 kommen und für 2.1 teils nicht mehr.



--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.203
kleck
K
S
Antworten
4
Aufrufe
1.072
Sensor
S
paule1234
  • Gesperrt
  • paule1234
Antworten
4
Aufrufe
2.345
jna
jna
Zurück
Oben Unten