Display löst sich aus den Rahmen

H

hatti30

Neues Mitglied
0
Hallo Leute seit einigen Tagen bemerke ich das sich mein Display unten rechts
aus dem Rahmen hervor hebt.
Wo durch man unten eine scharfe Kante vom Glas hat.
Mit ein wenig druck kann ich es wider rein drücken,aber nach kurzer Zeit kommt
das Display wider raus.
Hat da noch jemand dieses Problem? Will versuchen es heute noch,
bei MM um zu tauschen,bevor es sich ganz ab löst.
 
Vielen Glück im MM, sollte aber kein Problem sein.
 
matula schrieb:
Vielen Glück im MM, sollte aber kein Problem sein.

Es wurde um getauscht,mein 3 Wochen altes Gerät gegen ein neues:tongue:
Selbst das Test Gerät im MM hat das gleiche Problem.
Als ich mein neues Folio 100 aus packte der,nähste Schreck auch hier genau das gleiche in grün was ist da blos los:confused2:
Also achtet mal drauf.:angry:
 
Bei mir habe ich dieses Problem zum Glück nicht.
 
Habe meins auch gerade mal untersucht (sogar mit Lupenlampe :) ) konnte aber zum Glück nichts auffälliges erkennen.
 
Tja Pustekuchen....

Habe es nun auch festgestellt. Stört mich aber solange nicht bis das NorionInk verfügbar ist. :)
 
Bei mir auch.. Ich tippe mal auf Konstruktionsfehler, da wohl unter dem betreffenden Stück etwas Plastik zum Halten fehlt ;)
Werde es ja wohl nicht umtauschen - bringt nix :)
Ich drück es ab und an mal dran. Nicht schön, aber solange das Teil nicht ganz abfällt stört mich das wenig.
 
Dymond schrieb:
Bei mir auch.. Ich tippe mal auf Konstruktionsfehler, da wohl unter dem betreffenden Stück etwas Plastik zum Halten fehlt ;)
Werde es ja wohl nicht umtauschen - bringt nix :)
Ich drück es ab und an mal dran. Nicht schön, aber solange das Teil nicht ganz abfällt stört mich das wenig.


Also mich schon,habe es am Montag zum MM zurück gebracht
und habe es um getauscht.
Habe kein Bock mehr auf das Gerät zu viele Macken.
Bin um gestiegen auf ein Netbock und bin sehr zufrieden da mit.

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...XsCvBTVgA&sig2=ltHFgI9hkoHSAebY9jd6Sg&cad=rja
 
hatti30 schrieb:
Also mich schon,habe es am Montag zum MM zurück gebracht
und habe es um getauscht.
Habe kein Bock mehr auf das Gerät zu viele Macken.
Bin um gestiegen auf ein Netbock und bin sehr zufrieden da mit.

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...XsCvBTVgA&sig2=ltHFgI9hkoHSAebY9jd6Sg&cad=rja

IMHO, das ist so als ob man von einem LKW auf einen PKW umsteigt. Beide fahren, aber haben verschiedene Verwendungszwecke...

... aber solange Du damit besser dran bist, ist es umso besser ;)
 
Meins lösst sich jetzt auch unten rechts raus :mad:
 
Hmm, ob man das bei Toshiba generell reklamieren kann? Wenn alle Geräte so sind?
 
Also bei mir löst es sich unten rechts und ist momentan bei ca. 2mm...
 
So, meins ist auch befallen. In der Mitte geht es leicht ab und lässt sich wieder vorsichtig andrücken.
Ich habe mal den Toshiba Support angerufen und unsere Fälle geschildert. Die Dame meldet es den Spezialisten und meldet sich dann wieder bei mir. Ich gebe dann Bescheid.
 
@matula, ich glaube man kann es pauschalisieren. Hast Du angegeben, dass es bei deinen 20+ Bekannten auftritt, immer die selbe Stelle? :)
(man kann dann auch noch eine Unterschriften-Aktion starten, oder c't ansetzen, falls es da Probleme mit Toshiba gibt ... Vlt beheben die das in der nächsten Produktion (mit 3G) und wir bekommen sogar neue Geräte :p
 
Dymond schrieb:
@matula, ich glaube man kann es pauschalisieren. Hast Du angegeben, dass es bei deinen 20+ Bekannten auftritt, immer die selbe Stelle? :)
(man kann dann auch noch eine Unterschriften-Aktion starten, oder c't ansetzen, falls es da Probleme mit Toshiba gibt ... Vlt beheben die das in der nächsten Produktion (mit 3G) und wir bekommen sogar neue Geräte :p

Also mit der c't würde man wahrscheinlich am meisten erreichen, wenn Toshiba sich nicht kooperativ zeigt... weil für 400€ kann man schon eine bessere Verarbeitung erwarten...

Ich denke, sowieso, man hätte lieber noch 2 monate warten sollen vor dem verkausstart, um die software fertig zu entwickeln und auf den tegra anzupassen (von seiner leistung merkt man außer beim benchmark nix...)
 
Dymond schrieb:
Der Tegra 2 ist eine Dual-Core-CPU, allerdings habe ich eine EXTREM STARKE Vermutung, dass nur ein Core genutzt wird (oder eben, wie damals bei WinXP, der zweite Kern wird dazugeschaltet, wenn die Leistung von einem nicht ausreicht). Sinnvoll wäre, dass zB die System-Core-Apps auf einem Kern laufen und der zweite Core wird dann für Apps freigehalten.

Vielleicht kann ja jemand das rauslösen und in einen neuen Thread tun. Das Folio benutzt definitiv nur eine CPU, Du kannst aber mit dem FolioMod und FolioWidget den zweiten Core aktivieren.
 
matula schrieb:
So, meins ist auch befallen. In der Mitte geht es leicht ab und lässt sich wieder vorsichtig andrücken.
Ich habe mal den Toshiba Support angerufen und unsere Fälle geschildert. Die Dame meldet es den Spezialisten und meldet sich dann wieder bei mir. Ich gebe dann Bescheid.

Und wie stehts jetzt? Schon ne antwort?
 
Moin,

ne, nix mehr gehört - was mich aber auch nicht wundert.
Ich habe es am 23. beim MM noch getauscht und beim Neuen ist bisher nichts zu erkennen.
 
... ich bin immer noch für die c't, die lösen das recht gut. Ist aber keine Seltenheit, dass der Kundensupport sche**e ist.
 
  • Danke
Reaktionen: satelis

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.194
matrix66
M
D
Antworten
5
Aufrufe
1.560
Dallyfilm
D
silver surfer
Antworten
0
Aufrufe
1.113
silver surfer
silver surfer
Zurück
Oben Unten