Headset (kein Bluethooth) für Motorola DEFY mit Rufannahme und Steuerung der MP 3

J

Jmeister

Neues Mitglied
0
Nabend ich suche für mich als neuer Besitzer eines Motorola DEFY's ein Headset - mit welchem ich den MP 3 Player (Mort Player) steuern kann (abspielen und stoppen) sowie Telefongespräche annehmen kann sowie die Lautstärke regeln kann

Nur halt kein Bluethooth

Ich habe von meinem G1 so ein Teil - nur mit dem Problem das am Ende ein Usb Mini Stecker dran ist

Gibt es da nen Adapter USB Mini Buchse auf Klinke 3,5 mm?

Über hilfe wäre ich sehr angetan
 
Zuletzt bearbeitet:
leider nicht da hier nicht mit Rufannahme beschrieben ist - dort war ich ja zuerst unterwegs

wenn müsste ich definitiv wissen ob diese Musik AN / AUS Taste auch für die Rufannahme funktioniert

Trotzdem danke für den Hinweis :thumbup:
 
Jmeister schrieb:
leider nicht da hier nicht mit Rufannahme beschrieben ist - dort war ich ja zuerst unterwegs

Schau Dir doch das mitgelieferte Headset mal an. Wieviele Tasten hat das? Um die Spannung zu nehmen: Android-Headsets haben nur eine Taste, mit der der Player und die Rufannahme gesteuert wird.
 
Tasten null nur ein mikroeingang mehr nicht
 
Jmeister schrieb:
Tasten null nur ein mikroeingang mehr nicht

Hmm, ich müsste mich schon sehr täuschen, aber ich meine, dass meins eine Taste hat. Ich habe es aber nie ausprobiert, da ich gleich die creative ep630i benutzt habe, die ich schon am Hero hatte. Und damit funktioniert der Player und Rufannahme problemlos.
 
Ay caramba - ich habe doch tatsächlich ein Musikwiedergabe teil an meinem Kopfhörern

Allerdings ist das echt voll vorn A*****

dann schau ich nochmal in der Empfehlung - gibts eigentlich die Kabelheadset's mit Lautstärke Regelung???
 
Ich benutze das AKG K450 mit dem Headsetadapter HA 450. Das ist zwar nicht die billigste Lösung, die Steuerung Start - Stop bzw. Rufannahme und Auflegen funktioniert aber einwandfrei. Die Kopfhörer tragen sich recht angenehm und ersparen mir das Gefummel, alle drei Meter die Knubbel des Originalheadsets wieder richtig zu platzieren.
 

Ähnliche Themen

GRW
Antworten
4
Aufrufe
2.142
guenter1
guenter1
E
Antworten
0
Aufrufe
1.078
eicaramba
E
K
  • Kampftoaster36
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Kampftoaster36
K
Zurück
Oben Unten